kleines Video INSERT INTO phpbb_topics VALUES (1,8MB)

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

kleines Video INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (1,8MB)

Post by Daniel »

Mein Auto ist vom lackieren zurück und hier hab ich mal nenn kurzes Video von der Fahrt nach hause. Das schwarz ist das vom Mitsubishi EVO 8 :D
http://daniel-ermel.bei.t-online.de/sxo ... /Silvi.avi
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

schaut irgentwie verzehrt bei mir aus...
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Hmm, bei mir sieht das alles ganz gut aus...

@Daniel: Was hast Du denn für ne Front bzw. Haube dran? ... und die riesige Biertheke hintendran erst. :D Hast Du mit dem Riesenflügel schon mal getestet, wieviel V-Max Du jetzt noch bekommst? Sieht ja absolut mächtig aus das Teil!

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@Bulldogge versuch mal auf Vollbild zu wechseln und laß die Balken vom Media Player verschwinden dann müßte es ok sein.

@MichaS14a Stoßstange ist die C-West, Haube von Shift Sports INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (8,5kg) und der Flügel ist Honda Tuning :lach: Tenzo R (alle Teile GFK).

V Max kann ich nicht sagen, hab jetzt die flachste Einstellung und damit fährt er sich fast wie Serie man kann auch noch driften.. Hatte ihn davor nur eine Stufe steiler wegen der Optik aber da hat er hinten auf der Straße geklebt und vorne konnte ich das Lenkrad nach links und rechts bewegen ohne direkten Lenkimpuls..
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

lack sieht super aus... hast also doch den black-diamond-lack genommen... mach mal bilder... sieht aber gut aus...

Schicke haube...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

sieht echt klasse aus! was hat dich das lacken denn gekostet, wie lange hats gedauert und wurden die scheiben entfernt????

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Freut mich, das es euch gefällt! Jupp hatte ja erst vor, die Silvi silber lacken zu lassen aber ein paar nette Leute haben gesagt schwarz ist schöner und da hab ich mir gedacht dann wird sie es halt.. Black is beautiful :ja:
700,- EUR + Fahrtkosten hat alles in allem gekostet. Dabei war auch das anpassen der Motorhaube, die ja vorne links etwas hochgestanden hat, sowie das korrigieren der Stoßstange, die etwas zu viel Spaltmaß hatte und cleanen des Antennelochs sowie der Spoilerlöcher. Sogar die Dreiecke (weiß den Namen nicht) an denen die Spiegel dran sind Spiegelsockel evtl.??, sind jetzt in Wagenfarbe, genau wie der Nummernschildhalter hinten..
Gedauert hat das ganze zwei Wochen, ich konnte aber erst nach drei Wochen wieder hin, wegen der Arbeit.
Scheiben wurden nicht entfernt aber auch so ist das Ergebnis, soweit ich das beurteilen kann mehr als zufriedenstellend.
Last edited by Daniel on 26.07.2004, 19:01, edited 2 times in total.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

700€ fürs komplette lackieren?

Mit Rechnung oder ohne? Wo denn?

Cya

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

irgendwo im osten oder??

;( jetzt bist mir zuvor gekommen,ich will meinen auch in dem schwarz lacken lassen aber vielleicht find ich bis dahin noch ein schwarzeres schwarz :D
hast du n paar bilder,ich kann das video net anschaun aber ich will unbedingt mal die silvi in dem schwarz sehn.
wo hast den lack herbekommen und was hat der gekostet?

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren! Wenn die Abeit gut ist dann ist der Preis ja klasse! Für 700€ würde ich mein Auto auch lackieren lassen! Schreib mal bitte, WO du das gemacht hast und ob der Preis nur für dich gültig war oder auch für uns wäre!

Gruß Robert