Welche lampenfassung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Welche lampenfassung

Post by Koroshiya »

Moinsen Leude !

Wollt nur grad mal wissen welche halogenlampenfassung wir im s14a haben .. H1 oder H4 ?

mir is das irgendwie grade entgangen !

danke für die antworten ..
Image
SX GS
Putain de merde

Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...

Post by Tekk »

H1
MfG
Thorsten

Keine Mühle mehr

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Danke amigo !

Für alljene die kein xenon drin haben aber dennoch bessere lichtausbeute mittels bläulichem licht inklusive e-zulassung haben wollen, checkt mal das hier:

http://www.atb-tuning.de/shop/?herstell ... dukt=22250
Image
SX GS
Putain de merde

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

hast du die denn schon ausprobiert??? 16,80 Eur für eine Birne finde ich heftig. Vor allem für eine NoName Leuchte!!!

Immer wenn irgendwo mal Lampentests durchgeführt werden, werden diese NoName Teile ganz schön verrissen. Die haben noch niemals annähernd das gehalten was die Verpackung versprochen hat (im Gegenteil). Also wenn nicht schon mal einer eine positive Erfahrung mit genau diesem Typ gemacht hat, dann würde ich auf jeden Fall die Finger weglassen!!!

Schon die Beschreibung ist unseriös: "50% höhere Lichtausbeute durch bessere Fokusierung". Beim Scheinwerfer fokusiert der Reflektor und eventuell noch die Streuscheibe, aber bestimmt nicht das Leuchtmittel!!!! Allein diese Aussage würde mich schon vom Kauf abhalten.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Auf alle Fälle gehen diese bläulichen Birnen und auch die von Philips mit xx% mehr Licht deutlich schneller kaputt als normale

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

naja ich hab ja ne bi-xenon conversion mit allem drum und dran .. ich hab diese info für jemand anderen gebraucht, hab ihm die dinger auch heute ebstellt .. kann euch bald genau sagen ob die was taugen oder nich !!
Image
SX GS
Putain de merde