JPH / Japanhero BehindHorizon - Eure Meinung dazu!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

Ist wirklich sehr schade wie das gelaufen ist...

DENNOCH war ich immer mit der Ware zufrieden und hab bereits wieder was bestellt. Sperren und Aussliessen aus den 200SX Foren finde ich etwas übertrieben... finde der Behind sollte sich hier in einer gewissen weise äussern das sich wieder alle lieb haben.

Finde selbst das es das mit Abstand wichtigste an Foren ist sich gegenseitig zu ünterstützen!!!

User avatar
rese
Mitglied
Mitglied
Posts: 281
Joined: 08.07.2005, 16:15
Spamabfrage: mensch
Location: Marl

Post by rese »

Mal ein kleines Statement von mir damit man die Situation in der ich bin besser versteht:

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie mich hier einige Leute die Teil der "Community" sind mit allen Mitteln vor ca. einem halben Jahr in die Selbstständigkeit gedrängt haben, die Namen habe ich noch größtenteils alle im Kopf. (Als das mit der Candy Green Diskussion angefangen hat)

Die Community wolltet Legalität, die hat Sie nun auch, wieso nur ich davon betroffen sein soll und nicht alle verstehe ich nicht.

Ergo ist es nur fair wenn alle nach den selben Spielregeln spielen, strangelove ist meiner Bitte nachgekommen also ist das Thema für mich gegessen.

Gängige Praxis ist es bei solchen Vorfällen abzumahnen samt Unterlassungserklärung, davon habe ich abgesehen.

Managing Director = Geschäftsführer was ich auch bin, diesen Begriff benutze ich aufgrund des internationalen Schriftverkehrs in der Fußnote.


Das ist sein Statement über die von ihm verfasste mail an @doc strangelove im SXCE.

Ich finde:
1. sehr dürftig
2. Unprofessionell
3. pisst man keine Ehemaligen Forumskollegen an.

Man sollte aber auch keine Hexenjagd veranstalten und ihn hier kicken es sei denn, und das hat @MM bestätigt, er pisst hier weiter den leuten ans bein.
Damit verfehlt er den sinn eines Forums um längen.

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Post by longisland »

najut. ist zwar hart aber im skyline forum wird er auch nicht mehr verkaufen dürfen. ist zwar nicht aktiv bei uns. aber wird gesperrt sobald er sich anmeldet ;)
hab damit nichts zu tun. war nur mal so im gespräch.
sein verhalten passt nicht zu dem forum.
:juggle:

is halt mies. hat sich jetzt selbstständig gemacht und zum größtenteil is ein geschäft nu im sack...

sind doch sicherlich 60% der kunden von ihm aus den sx foren...

aber nun gut. seine preise waren nicht nachvollziehbar, egal..

sxfoxx
Registriert
Registriert
Posts: 3
Joined: 30.03.2006, 13:57

Post by sxfoxx »

Damit die Mitglieder hier den Durchblick haben - hier die andere Abmahnmail die eine andere SXCE Mitglied von BH bekommen hat:
:juggle: :tot:

Zitat:

"HAHAHA Wie GEIL endlich sind ein paar von euch aufgewacht!!
Dacht mir schon das sowas passieren wird!

Wenigstends war ich wieder der erste bzw einer der ersten der eine dieser Mahnungen bekommen hat weil ich gleich was schlechtes in seinem Unterforum gepostet habe!

WIE LECHERLICH!

dabei gleich auch das dazu, die kannst du dir wo hin .... andernfalls kann ich Sie dir auch persöndlich ....

Mahnung, 13.11.2008, 17:42

Sehr geehrter Forumsbenutzer,

wir möchten Sie darauf hinweisen das in Zukunft gegen unbegründete sowie nicht belegbare negativen Mutmaßungen und Äußerungen die Sie im Forum oder anderweitig gegenüber Dritten machen die mit der ARTLA Trading Group in Verbindung stehen zivilrechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet werden.

Ebenfalls werden gleichzeitig bei oben stehenden Vorfällen entsprechende Maßnahmen von den Administratoren ergriffen (Verwarnungen, Sperrungen, Löschungen).

Ihre IP Adresse wird uns umgehend von den Administratoren mitgeteilt.

Anbei als Dokumentation für uns ein Screenshot ihres Beitrages im Forum: http://www.sxce.de, 13. November 2008, 17:01

Mit freundlichen Grüßen.

Managing Director

Artur Lais


japanhero.eu
ARTLA Trading Group UG -
(haftungsbeschränkt / ltd.)
Holzhausen 1/5
18435 Stralsund
GERMANY
Tel. +49 (0)3831 235069 0
FAX +49 (0)3831 235069 9

wholesale@japanhero.eu


Sitz und Registergericht/Domicile and Court of Registry: Stralsund
HRB/Commerical Register Number: 7513
Managing Director: Artur Lais "
Last edited by sxfoxx on 12.12.2008, 23:25, edited 1 time in total.

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

pfff...verstößt komplett gegen den sinn & zweck einer community...

im gegenteil, wollte sich die nase reich verdienen in dem er die freiheit der community eingrenzt & zu seinem vorteil nutzt. :eek:

wtf, sowas ist inakzeptabel & wird zurecht abgestraft. :ja:

davon abgesehen is es ne sau linke nummer wenn man in betracht zieht in welchen dimensionen er sammelbestellung geführt hat die eindeutig mit gewinnstreben getätigt wurden.

also linker geht's eigtl. nimmer.
Mfg, Brazo

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

@ Bleifuss, Demio und Hylander?

Wie wollt ihr mit dem user Behind Horizon weiterverbleiben?

Es steht natürlich nicht in meiner Macht zu entscheiden was passiert, jedoch finde ich das verhalten dieser Person -->"Behind Horizon" über aller Sau.

Ich habe selber mal über diesen Händler was bestellt, war auch soweit zufrieden. Aber so eine hinterlistige Person hat in einem Forum nichts zu suchen.
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Super MadMax, gut reagiert. Habe mir immer die Sammels von BehindHorizon angeschaut und über die Preise gelacht. Am Ende waren dann (wenn es gut lief) 2 Leute vertretten. Und wenn es nur BehindHorizons Sammel gäbe, hätte ich niemals bei einer Sammel mitgemacht. Tolle Sammel. Konnte Ihn eben auch nicht ernst nehmen. Finde eine Verwarnung reicht. Mann muss die Leute nicht gleich sperren. Es sei denn sie sind unbelehrbar. Seine Drohungen klingen stark sind aber im grunde juristisch ungefährlich ... wobei ich Einschüchterungen im Forum nicht billigen kann.

Wenn sich niemand zu Wort meldet, der ernsthaft von Ihm bedroht wurde und sich dabei auch noch in die Windeln gemacht hat. Dann sollte man Ihn nicht sperren.

p.s. Ich kann mich an Torstens XMas Turbo Sammel vor 2 Jahren erinnern. Die war schon im vollen Gange, als mac angefangen hat die Preise zu dumpen. Da haben 3 Kommentare gereicht und mac kam zu Vernunft. Er zog sich erhobenen Hauptes zurückt und hat damit sein Gesicht gewahrt und somit auch seine Kunden. Torsten hat dann ungehindert seine Sammel beendet. Das nenne ich "Streitschlichtung in einer Community". Da hat keiner rumgedroht.
Image

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Post by Netra »

Toto wrote:p.s. Ich kann mich an Torstens XMas Turbo Sammel vor 2 Jahren erinnern. Die war schon im vollen Gange, als mac angefangen hat die Preise zu dumpen. Da haben 3 Kommentare gereicht und mac kam zu Vernunft. Er zog sich erhobenen Hauptes zurückt und hat damit sein Gesicht gewahrt und somit auch seine Kunden. Torsten hat dann ungehindert seine Sammel beendet. Das nenne ich "Streitschlichtung in einer Community". Da hat keiner rumgedroht.
Herr Lais hat bereits mehrere Kommentare im sxce erhalten, Unter anderem, vor etwa 2.5 Jahren in meine Richtung "ich ermpfehle Dir, Klappe zu halten, da Du eher kein Plan xon nix hast und am besten gleich aus dem FOrum verschwinden". Allerdings hatte er nciht die Eier, mir das gleiche ins Gesicht 4 Monate danach auf dem Nürmeet zu sagen :) So viel ich weiss war ich nicht der einzige, der ähnlichen geistigen Dünschiss bekam. Ausserdem diese ewige Gehetze anderen Händlern gegenüber (z.B. Frosty2010). Herr Lais haut recht gerne in die Tasten, allerdings ist er nur ein Internetkiddie :D
p.s. meine "Verwarnung" von ihm müsste Dimi noch in seiner PN Box haben. war äusserst amüsant.

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

ach, ich find das gar nicht mal so schlecht, dann gibts wenigstens seinen lagerbestand vielleicht demnächst ganz günstig in egay... ;D

ne mal spaß beiseite, finde das schon ne scheiß linke tour. aber letztendlich pisst er sich damit selbst ans bein. :rolleyes:

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Das ist ja ein dickes Ding

Aber der Junge hält sich für bauernklug und ist dabei sowas von einfach zu durchschauen das gibts nicht.

Die die ihm seine Art und weiße nicht durchschaut hatten müssen größere Trottel gewesen sein als er.

Obwohl ich mich schon des öfteren mit ihm gerieben habe bin ich dafür das er hier im Forum nicht gesperrt wird und er seine tätigkeit weiterhin ausüben darf , meinetwegen unter besonderer beobachtung .

Ich hab 1x was bei ihm bestellt und war mit der abwicklung zufrieden zum anderen gefällt es mir wie er seine Sanmmelbestellungen aufbaut.

Zudem denke ich das die geschehnisse ihn zum nachdenken gegeben haben und er jetzt an die Sache anderst hinfährt. Sollte sich das gegenteil erweißen sollte ein rauswschmiss in betracht gezogen werden.

Er ist einfach zu aktiv und mit zuviel energie in die Selbständigkeit gegangen und ist von der Wirtschaftslage eiskalt erwischt worden . Das hat er nicht gesehen oder sehen wollen und hat hiermit verucht umsätze zu generieren vieleicht weil er mit geliehenem Geld angefangen hat und er jemanden Zahlen presäntieren muß.