fächerkrümmer
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Hi jungs,
ich hatte mir vor geraumer zeit ein fächerkrümmer bei ebay gekauft. damit habe ich jedoch probleme.
bei 3000-3500rpm scheppert es irgengwo im motorraum. ich nehme mal an das der krümmer nicht richtig passgenau ist und irgendwo anschlägt. das das teil dreck ist, ist fakt und es muss weg!
habe mich schon im netz kundig gemacht und mir sind zwei hersteller ins auge gefallen. megan oder tomei.
würde jetzt gerne wissen ober sch jemand erfahrungen mit diesen teilen gemacht hat?
mfg
ich hatte mir vor geraumer zeit ein fächerkrümmer bei ebay gekauft. damit habe ich jedoch probleme.
bei 3000-3500rpm scheppert es irgengwo im motorraum. ich nehme mal an das der krümmer nicht richtig passgenau ist und irgendwo anschlägt. das das teil dreck ist, ist fakt und es muss weg!
habe mich schon im netz kundig gemacht und mir sind zwei hersteller ins auge gefallen. megan oder tomei.
würde jetzt gerne wissen ober sch jemand erfahrungen mit diesen teilen gemacht hat?
mfg
- scherridan
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Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nur Tomei! :ja:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
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http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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- TurboGrinch
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Der Megan Krümmer ist der selbe wie der "Müll" den du eingebaut hast, der eine hält, der andere nicht.
Ich werde beim Serienkrümmer bleiben bis ich mir den Tomei leisten kann/will. Musst dir eben überlegen was du willst, die verschiedenen Krümmer haben verschiedene Auswirkungen oder Leistungungsregionen in denen sie was bringen:
Tomei: Ansprechverhalten, Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich
HKS und die meisten anderen Krümmer: max. Leistung bei hohen Drehzahlen
Ich werde beim Serienkrümmer bleiben bis ich mir den Tomei leisten kann/will. Musst dir eben überlegen was du willst, die verschiedenen Krümmer haben verschiedene Auswirkungen oder Leistungungsregionen in denen sie was bringen:
Tomei: Ansprechverhalten, Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich
HKS und die meisten anderen Krümmer: max. Leistung bei hohen Drehzahlen
also ich muss sagen das, das material bis jetzt standgehalten hat. das einzigste was vorgefallen ist sind die dichtungen. ich war 2007 mit den auto in österreich und hab aufem heimweg ein bischen gas gegeben. keine drei tage später ist mir die mitgelieferte dichtung flötten gegangen. billig dreck halt.
- Hakai
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Da geht nichts über Original Nissan Dichtungen. Beim Turboknie Einbau, hätte ich wieder die alten 125.000km gelaufenen Dichtung genommen, sah echt noch top aus. Hatte aber schon neue vorsichtshalber von Nissan geholt. :rolleyes:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
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Apex bringt jetzt den neuen Type 3 Krümmer, der vom Design her stark dem Tomei ähnelt und nur ein Viertel des Tomei kostet!
http://sxoc.com/vbb/showthread.php?t=392069
Klar kommt das Teil nicht an den Tomei ran, aber Preis/Leistung ist meines Erachtens dennoch top!
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Klar kommt das Teil nicht an den Tomei ran, aber Preis/Leistung ist meines Erachtens dennoch top!