China-Sammel PART 1 ***günstiger gehts nicht***
Ist jetzt nicht dein Ernst!?200sx-7mgte project wrote:... muss ja eh noch den rest zahlen, da es nur eine anahlung war =(. mir fehlt ja noch ne zahlung. =( ...
Ich hoffe das heißt jetzt nicht das wir dann trotz produzierter Ware wegen einem (oder mehrerer Personen) auf die entgültige Bezahlung und damit den Erhalt der Ware warten!
-
- Öfter hier
nein das heißt es nicht. die ware ist definitiv aufm verschiffungsweg. selbst wenn ich zahlen würde wenn die teile in deutschland wären wäre kein ding.
ich meinte nur das ich eigentlich noch eine catback bestellen wollte und die bei der restzahlung einfach bezahlt hätte......ging aber nicht (negative nachricht) weil ware schon aufn weg (positive nachricht)
.
keine bange leute. an mir wirds nicht hapern.
ich warte üprigens seit ende der sammel auf geld von einem ausm sxce das sind über 900euro. hab ich auch aus eigener tasche vorgeschossen, bzw werde es müsse =(.
ich meinte nur das ich eigentlich noch eine catback bestellen wollte und die bei der restzahlung einfach bezahlt hätte......ging aber nicht (negative nachricht) weil ware schon aufn weg (positive nachricht)

keine bange leute. an mir wirds nicht hapern.
ich warte üprigens seit ende der sammel auf geld von einem ausm sxce das sind über 900euro. hab ich auch aus eigener tasche vorgeschossen, bzw werde es müsse =(.
Genau darauf war meine Aussage gerichtet, nicht auf deine Cataback, kannst ja nachbestellen was du willst.200sx-7mgte project wrote:ich warte üprigens seit ende der sammel auf geld von einem ausm sxce das sind über 900euro. hab ich auch aus eigener tasche vorgeschossen, bzw werde es müsse =(.
Wesshalb hast du den dann nicht gestrichen? Finde das echt ne unverschämtheit und dann noch so ein Betrag :nein:
Würde ihm die Teile nur für +10% oder so geben ansonsten bei eBay mit +50% ;D
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
-
- Öfter hier
naja das ding war das es bei ihm ne größere bestellung war und ich das schlecht hätte streichen können. ich muss ja eine gewisse abnahme bei der firma haben.
ich sage mal so......übers forum bekomme ich mehr für die teile die er bestellt hatte als von ihm
....reibach kann man da nciht machen.
geld von ihm ist ja seit heute drauf......nach wie lange warten !?---->
ich hoffe ich bekomme nächste woche bis spätestens ende die schiffsnummer nd die container nummer. dann kann ich die ankunft nahezu auf den tag voraus sagen.
tut mir leid das es so lange gedauert hat bis sich was tut. beim letzten mal war nen erdbeben da unten. irgendwie kommt immer was dazwischen.
üprigens dauert der veersand mit schiff ca. 4 wochen es sei denn sie streiken wieder wie beim letzten mal
ich sage mal so......übers forum bekomme ich mehr für die teile die er bestellt hatte als von ihm

geld von ihm ist ja seit heute drauf......nach wie lange warten !?---->
ich hoffe ich bekomme nächste woche bis spätestens ende die schiffsnummer nd die container nummer. dann kann ich die ankunft nahezu auf den tag voraus sagen.
tut mir leid das es so lange gedauert hat bis sich was tut. beim letzten mal war nen erdbeben da unten. irgendwie kommt immer was dazwischen.
üprigens dauert der veersand mit schiff ca. 4 wochen es sei denn sie streiken wieder wie beim letzten mal

-
- Öfter hier
vielen dank leute das ihr soviel vertrauen in mich habt und so viel geduld bei mir habt. leider hat sich das wieder alles sehr hingezogen. doch es gibt eine positive nahricht.
teile gehen noch vor den langen ferien raus weil ich sie darum innigst gebeten hatte und sie den auftrag vorgezogen haben.
erst vorgestern habe ich die bill of lading bekommen welches das zeichen ist das der versand gebucht ist.
wann genau das schiff rausgeht und wann die teile ankommen weiß ich leider nicht. ich denke das sollte in 4-5 wochen geschehen.
ich hoffe ihr habt weiterhin so viel geduld, ich halte euch auf dem laufenden sobald ich genaueres weiß.
teile gehen noch vor den langen ferien raus weil ich sie darum innigst gebeten hatte und sie den auftrag vorgezogen haben.
erst vorgestern habe ich die bill of lading bekommen welches das zeichen ist das der versand gebucht ist.
wann genau das schiff rausgeht und wann die teile ankommen weiß ich leider nicht. ich denke das sollte in 4-5 wochen geschehen.
ich hoffe ihr habt weiterhin so viel geduld, ich halte euch auf dem laufenden sobald ich genaueres weiß.
-
- Öfter hier
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
da kann nichts passieren ich hab nen flüssiggastanker zur ablenkung losgeschickt. in der zeit wo sie mit dem beschäftigt sind huscht unser dampfer an denen vorbei2terSX wrote:Die müssten jetzt vor Somalia sein hoffentlich kommen die da ungekarpert durch.
Sonst muß der 7mgte mit einer söldnertruppe runterfliegen und meinen ölkühler retten.