brauche hilfe vor Ort
-
- Registriert
- Posts: 17
- Joined: 26.09.2008, 18:54
- Location: Niedersachsen
brauche hilfe vor Ort
Habe die ZKD und eine Turboleitung gewechselt und seit dem springt der Wagen nicht mehr an!
Ich habe das forum nach allen möglichen Ursachen durchsucht, und versucht mit hoffnung die silvi anzukriegen, da tut sich immer noch nichts!
Habe 2 Nissan Werkstätte in meiner näche, die wollen meinen 200sx
nicht mal angucken, nicht mal eine Fehlerdiagnose machen!
ich sitze schon seit 2Monaten drauf!
Ich habe so viele möglichkeiten ausprobiert, das es sich nicht mehr lohnt
noch was auszuprobieren, das schei# ding geht doch sowiso nicht an!!!!
Kann evtl. jemand bei mir vorbeikommen und die fehler auszulesen?
Es muss schon jemand sein der min 2jahre eine s14 hat.
Bitte!!!!!!
ich kriege so langsam schon graue Haare davon.
21255 Tostedt
Ich habe das forum nach allen möglichen Ursachen durchsucht, und versucht mit hoffnung die silvi anzukriegen, da tut sich immer noch nichts!
Habe 2 Nissan Werkstätte in meiner näche, die wollen meinen 200sx
nicht mal angucken, nicht mal eine Fehlerdiagnose machen!
ich sitze schon seit 2Monaten drauf!
Ich habe so viele möglichkeiten ausprobiert, das es sich nicht mehr lohnt
noch was auszuprobieren, das schei# ding geht doch sowiso nicht an!!!!
Kann evtl. jemand bei mir vorbeikommen und die fehler auszulesen?
Es muss schon jemand sein der min 2jahre eine s14 hat.
Bitte!!!!!!
ich kriege so langsam schon graue Haare davon.
21255 Tostedt
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Ist leider etwas zu weit von mir aus! Sonst wäre es kein Thema!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: brauche hilfe vor Ort
Ist das üblich so bei Nissan? :/sepeltuning wrote: Habe 2 Nissan Werkstätte in meiner näche, die wollen meinen 200sx
nicht mal angucken, nicht mal eine Fehlerdiagnose machen!
Wasn mit dem ADAC?
Biste Mitglied?
Einfach mal anrufen...
- BlackSX
- Zu oft hier
- Posts: 1045
- Joined: 12.04.2004, 14:48
- Spamabfrage: ein Mensch
- Location: Leipzig
- Contact:
Hallo,
als ich das hier gelesen habe, konnte ich mir ein Stirnrunzeln der Verwunderung nicht unterdrücken.
@sepeltuning:
du hast ja noch nicht mal einen Frage Antwort Thread zu deinem Problem aufgemacht um grundsätzliche Sachen aufzuklären, denkst du hast alles Mögliche getestet und fragst ob sich jemand mal einen Tag ans Bein bindet um Deinen verfriemelten Motor wieder herzurichten?
Ein Motor der vor der Bastelei noch lief muß eigentlich nur wieder richtig zusammengesetzt werden - dann springt der auch an. Wie Fehlercodes ohne Consult ausgelesen werden, steht im WHB, hab ich auch schon im Forum gepostet.
Allzuviel muß man ja nicht mal testen, ist hier schon geschrieben worden, wenn ein Motor die richtige Menge Sprit bekommt, Zündung geht und eingestellt ist und die Ventilsteuerzeiten in etwa stimmen, springt die Karre an.
Ich denke auch das der CAS verdreht ist.
Gruß
Ingo
als ich das hier gelesen habe, konnte ich mir ein Stirnrunzeln der Verwunderung nicht unterdrücken.
@sepeltuning:
du hast ja noch nicht mal einen Frage Antwort Thread zu deinem Problem aufgemacht um grundsätzliche Sachen aufzuklären, denkst du hast alles Mögliche getestet und fragst ob sich jemand mal einen Tag ans Bein bindet um Deinen verfriemelten Motor wieder herzurichten?
Ein Motor der vor der Bastelei noch lief muß eigentlich nur wieder richtig zusammengesetzt werden - dann springt der auch an. Wie Fehlercodes ohne Consult ausgelesen werden, steht im WHB, hab ich auch schon im Forum gepostet.
Allzuviel muß man ja nicht mal testen, ist hier schon geschrieben worden, wenn ein Motor die richtige Menge Sprit bekommt, Zündung geht und eingestellt ist und die Ventilsteuerzeiten in etwa stimmen, springt die Karre an.
Ich denke auch das der CAS verdreht ist.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition