fächerkrümmer
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Naja du musst aber auch immer dran denken in welchem Leistungsbereich du dich bewegst, bei 0,9bar oder so wird die Auswikung eines Krümmers der auch noch auf hohe Leistungen bei hohen Drehzahlen gebaut ist nicht wirklich einen gigantischen Leistungszuwachs bringen.Drift Denny wrote:Ich habe einen Megan Racing Krümmer drin und es hat mit nichts gebracht ausser Loch im Geldbeutel.
Ich sage nur: 510€ für den Einbau bei Nissan ausgegeben :ja:
Denke wenn überhaupt dann merkst du so einen Krümmer wie den Tomei oder eben die Kopie davon bei dem geringen Ladedruck und das werd ich mal mit dem von Apex ausprobieren
@Zeitgeist, schön das du doch noch ab und an mit liest :ja:
Danke für das Angebot aber wie oben geschrieben such ich so einen kurzen Tomei Krümmer, der HKS wär bei mir völlig übertrieben.
Gruß Maxi
Hab Gunmetal einen ETS krümmer bestellt.
War begeistert davon,spitzen Qualität.
Extra für T4 und 38mm tail abgeändert worden.
Und geben Lebenslang garantie auf den Krümmer.
Hab den Vertrieb dafür,also sollte interesse bestehen.
Bild soll nur als beispiel dienen.
Vieleicht Gunmetal mal anschreiben.
War begeistert davon,spitzen Qualität.
Extra für T4 und 38mm tail abgeändert worden.
Und geben Lebenslang garantie auf den Krümmer.
Hab den Vertrieb dafür,also sollte interesse bestehen.
Bild soll nur als beispiel dienen.
Vieleicht Gunmetal mal anschreiben.
[
ich stand auch vor kurzem vor der entscheidung und ich hatte mich für den tomei entschieden (qalität und performanceberichte gab es zu hauf) leider konnte apexperformance den damals nicht liefern dann hab ich ihn doch nicht genommen.
hab mir dann mal die von apex angeschaut type1 und type2 und die scheinen sehr offt risse gehabt zu haben laut sxoc.com... hab mir dann den von h-dev geholt (200€, wobei hier noch für 100€ hitzetape dazu kam), laut den berichten vom sxoc.com gibts da nichts auszusetzen, das design is genau wie von tomei, nur das der turboflansh etwas nach unten versetzt wird, wozu ich aber auch nichts negatives gefunden hab...
hab mir dann mal die von apex angeschaut type1 und type2 und die scheinen sehr offt risse gehabt zu haben laut sxoc.com... hab mir dann den von h-dev geholt (200€, wobei hier noch für 100€ hitzetape dazu kam), laut den berichten vom sxoc.com gibts da nichts auszusetzen, das design is genau wie von tomei, nur das der turboflansh etwas nach unten versetzt wird, wozu ich aber auch nichts negatives gefunden hab...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Da bin ich mal gespannt, wie sich das dann beim Einbau auswirken wird. :ja:fabiano wrote:...nur das der turboflansh etwas nach unten versetzt wird, wozu ich aber auch nichts negatives gefunden hab...
Nicht das Du noch den Rest der Auspuffanlage abändern musst.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
genau, weil die mit dem krümmer ausm sxoc.com alle die originale auspuffanlage fahren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost