Problemo! Unrunder Motorlauf...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Blacki Du bist mir einer! :lach: Da will ich helfen und schreib was und Du liest es net... :P :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Es tut mir so leid :grosseaugen: :flehan: :heul: :cry:




:D

Hm, aber wat solln i jetzt no machen? FMIC mal abdrücken lassen (weiß garnet wer sowas machen könnt?!), und Steuerzeiten überprüfen (bzw. überprüfen lassen). Hab mal spaßhalber nen Schaluch abgezogen. Dann is der Unterdruck auf -0,09 runter und folglich lief er dann schlechter. Also könnte mir schon vorstellen das es das is. Aktuell -0,13 und -0,60 sollns sein,... is ja fast schon logisch.
Finden konnt ich wie gesagt nix. BOV is dicht und an den Schläuchen vom FMIC is auch nix zu finden (habs mit nem Spray probiert was aufschäumt). Kann ja nur der Fmic undicht sein?!?!

Ich mein, wenn ich mir das Bild ansehe... :rolleyes: *hoff*

edit*
Mal ne doofe frage... kann ich den FMIC net einfach unter Wasser setzen wie son Fahrradschlauch? :D ...oder umgekehrt?
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kanntenzwerg
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Post by kanntenzwerg »

mach es doch wie beim rohrsystem abdrücken. eine seite zu und ander seite nen passenden stoppen mit nem fahrradventil rein und immer schön pumpen oder fahr zur tanke und dann luft drauf
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Oder nimm einen dünnen Steuerschlauch zum befüllen.
Da passt dann eine Pistole ran.
Dann sparst Dir das mit dem Ventil. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

So, gemacht! Hat super funktioniert... gleich gehört wo es luft rausgedrückt hat... :ja: :) brachte aber leider nix. :/

Hab 3 Stellen :rolleyes: gefunden die luft durch ließen (bei 0,3-0,5bar) -> Fehler behoben ...aber am Unterdruck hat sich nix verändert :/ ...noch immer -0,13 ;(

Ich verstehs einfach net!

edit**
Wenn ich das System unter Druck setze... soll der Druck, den ich drauf geb, dann konstant gehalten werden? Momentan siehts so aus das z.b. 0.3bar in ca. 30-40sek. wieder weg sind

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wallerio
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Post by wallerio »

wo hast den ld abgenommen?
kann ja nur von nach der dk kommen der fehler. oder du hast den port erwischt der erst bei geringer dk öffnung vollen unterdruck hat.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Hab ich von meim BC abgelesen.

Wenn ich am falschen Anschluss wäre, dann würd er ja net so beschissen laufen... odä`? :| ...gut, Steuerzeiten muss ich noch checken...

Von links nach rechts....
Leitung für BC (für Anzeige) und BOV.... 2&3 Leitung fürn Kohlebehälter.... 4 is Wasser... 5 (dicker) geht an die FMIC Verrohrung...

An der FMIC Verrohrung hängt dann noch das Mangetventil.

Was meinst? Ansaugbrücke undicht? :juggle: Wie gesagt hält sich der Druck den ich drauf geb nur für ne Zeit... normal?

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Simo
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Post by Simo »

was hast du für einen BC??

ich hab im unterdruck bereich 2 versch. werte .. fragt mich aber net warum.
das avcr holt hinter der DK den wert, eine analoge anzeige von der bov steuerleitung. wenn ich die DK leicht geöffnet habe, zeigt das avcr -0,1- -0,2 und die analoge -0,5
Meine Karre Last Update: 06.08.07
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Ich hab jetzt nen Blitz SBC... davor nen Greddy Spec II der das selbe anzeigte :| .

So sieht es bei mir aus...
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Bernd
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Post by Bernd »

Ich kann mich erinnern als Du mit Deinem Wagen mal da warst, dass Du mehrere Schläuche mit T-Stücken verbunden hast und somit eine Verbindung vor und nach der Drosselklappe geschaffen hast. Dadurch konnte sich auch kein normaler Unterdruck aufbauen.