Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MichaS14a
Vielschreiber
Posts: 4476 Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:
Post
by MichaS14a » 06.04.2009, 23:10
kanntenzwerg wrote: micha du musst ein t kaufen sonst wird das bei dir auch nichts oder willste hühner füttern
:lach:
Scheisse, jetzt wo Du es sagst.... Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen. :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Soul of Japan
Zweisteiger
Posts: 132 Joined: 14.01.2008, 17:41
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch
Location: Münster & Fulda
Post
by Soul of Japan » 06.04.2009, 23:21
@kanntenzwerg ... sorry ich meinte, FUHR mal BMW und nie mehr wieder.
MadMax
Vielschreiber
Posts: 4221 Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall
Post
by MadMax » 07.04.2009, 05:46
tutku wrote: ya sry ich habe leider ka von japaner bin sehr lange zeit 325 bmw gefahren:D
Na wenn du dann wenigstens von BMW ahnung hast ist dir sicher bekannt das es diverse SR20 Swaps in BMWs gibt aber keinen mir bekannten BMW Motor in nen Nissan, aber keine Ahnung woran das liegen könnte :nixweiss:
Jungs jetzt übertreibt mal net was BMW angeht, ab dem E36 waren die Motoren echt gut und viele der aktuellen Motoren fahren im 1er und 3er nem serien oder leicht getunten S14 trotz Mehrgewicht gut um die Ohren UND HALTEN AUCH.
Und da unser Neuling Tutku ja Ahnung hat wird er sicher kein M20 aus nem E30 einbauen wollen also Vorsicht
Frosty
Vielfahrer
Posts: 2593 Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:
Post
by Frosty » 07.04.2009, 07:17
ich sag ma serie hält der sr schon sehr lange (glaub der älteste im forum hatte 290.000km), aufgemacht natürlich entsprechend kürzer..
bist du mal in nem ca. 300ps SR mitgefahren, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man den Motor tauschen will!
Viel Spaß mit deiner silvi und schick ma nen paar bilder!
Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
TurboGrinch
Vielschreiber
Posts: 5086 Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:
Post
by TurboGrinch » 07.04.2009, 08:45
ich würde nen 3l Diesel einbauen, der hält ewig :rolleyes:
Frosty
Vielfahrer
Posts: 2593 Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:
Post
by Frosty » 07.04.2009, 09:02
jo den guten aus den alten benz, der is echt der hammer!
den hat mein bruder mit 380tkm
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Loki
Boardinventar
Posts: 19445 Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:
Post
by Loki » 07.04.2009, 09:57
Der hebt auch 700 000 km..... Mußt halt dann dafür am Berg schieben.... ;D
fabiano wrote: NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
ExtaticSun
Zu oft hier
Posts: 1564 Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:
Post
by ExtaticSun » 07.04.2009, 10:01
Absolute Sahne das Thema ... der Tag ist gerettet!
Danke Tutku <3 oder wer auch immer Du sein magst ;D
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114 Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:
Post
by geiserp » 07.04.2009, 10:05
Ne, das ist Tutku 17-23. In Anbetracht des schnell Alt werdens wäre sowas hier nicht schlecht zur Vorsorge:
evt. auch mit M3 Motor.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
GReddy
Vielschreiber
Posts: 4192 Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......
Post
by GReddy » 07.04.2009, 10:17
wie geil ist dass denn
du gehst in n s14 Forum (wo der sr20 angebetet wird
) und sagst der sr20 sei schlecht und willst den gegen nen Bmw Motor tauschen :rolleyes:
geh doch mal in n 3er Forum und sag du willst dir nen japanischen 4Zylinder einbaun, glaubst die würden da anders reagieren???
:rofl: