Japanische Motoren

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Locked
tutku
Registriert
Registriert
Posts: 7
Joined: 29.03.2009, 18:38

Japanische Motoren

Post by tutku »

Jungs ich habe mir einen s14a geholt aber mir fällt die wahl schwer ob ich den sr20det verstärken soll oder nen 6zylinder 2,5 liter bmw motor einbauen soll.
Da ich den silvia lange zeit fahren will un der was aushalten muss. Soweit ich weiss und höre sollen die japaner motoren net so viel aushalten. was ist eure meinung dazu?

User avatar
dAv1dka
Mitglied
Mitglied
Posts: 344
Joined: 15.12.2008, 19:59
Location: ulmen

Post by dAv1dka »

wenn der motor richtig aufgebaut wurde und optimal abgestimmt ist dann hält der ewig

natürlich muss der auch anständig behandelt werden

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Japanische Motoren

Post by Counterdoc »

tutku wrote:Soweit ich weiss und höre sollen die japaner motoren net so viel aushalten. was ist eure meinung dazu?
Wo haste denn das gehört? Sag doch erstmal was du so vor hast, welche Leistung du anstrebst. In der Suche findest du einiges wie viel der SR20DET aushält und welche Aufbaumöglichkeiten es gibt.

//edit: sorry, da gibts ja schon den anderen post - zu spät gesehen.

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Bau auf jeden Fall nen BMW Motor in das Auto .. der SR20DET ist voll scheiße :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

ExtaticSun wrote:Bau auf jeden Fall nen BMW Motor in das Auto .. der SR20DET ist voll scheiße :lach:
Er bekommt von mir 10 Euro Abwrackprämie für den SR.

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Das können eigentlich nur Leute behaupten, die sich ins Auto setzen, effektiv den Begrenzer suchen und aufm Rastplatz den Wagen vor Stillstand ausgemacht haben, damit sie die Knolle in die Schüssel halten können.

Wenn der SR in einem guten Zustand ist, und man ihn pflegt sowie gut behandelt, dann sehe ich da keine Probleme in der Zuverlässigkeit! :ja:

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Jau Abwrackprämie ist ne gute Idee :biggthumpup: ... ich würd mich sogar zu 20 Euro erweichen lassen weil von den Dingern kann man nie genug haben so oft wie die platzen ;D - ganz im Gegensatz zu den gut gekühlten Bayrischen Hochleistungsagregaten. :lach:

Wenn ich den ersten SX mim BMW Motor sehe scheiß ich mich lang aufn Boden und roll mich solange vor lachen bis dem BMW selbstständig nen Turbo im kofferraum gewachsen ist.


Made my Day <3
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Na dann kanns ja hier weitergehen :D .

Vielleicht sollten wir diesen hier auch zu machen :juggle: .