Japanische Motoren
- poison-neo
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... und warte dann mit der motor-swap-frage, bis du mindestens 2500 beiträge hast und hier moderator bist :loldev:Sebi wrote::nein: :nein: :nein:tutku wrote:muss ich mich dafür jetzt entschuldigen oder was?
Am besten du meldest dich nochmal unter anderem Namen an und verschweigst das du vorher Tutku warst :nein: :nein: :nein:
oh gott was geht mit euch ab :lach:
ja ein SR20DET bekommst mit paar mod´s auf 350-400PS und die halten ob vollgas das würd ich net versuchen aber mit 1,2bar kannst schön heizen...
BMW motoren sind nicht schlecht aber warum ein BMW motor in ein nissan? dann bitte ein RB25DET oder wenn viel arbeiten willst ein RB26DETT bzw mit singel? Dann RB26DET
naja sonst lass den so wie der ist und fahr mit 0,9bar rum und fertig hast deine 230PS
ja ein SR20DET bekommst mit paar mod´s auf 350-400PS und die halten ob vollgas das würd ich net versuchen aber mit 1,2bar kannst schön heizen...
BMW motoren sind nicht schlecht aber warum ein BMW motor in ein nissan? dann bitte ein RB25DET oder wenn viel arbeiten willst ein RB26DETT bzw mit singel? Dann RB26DET
naja sonst lass den so wie der ist und fahr mit 0,9bar rum und fertig hast deine 230PS
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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Oh nö, nicht Vegas. Da hast Du aber einen oberhammer Glaubensbruder gefunden. Hier gibt es keine SR20DET-Brille. Aber selbst so Intelligenzbestien wie Du sollten es inzwischen gemerkt haben, daß sich unter 450PS kein Umstieg lohnt. Vielleicht solltet Ihr einfach mal über PN etwas fachsimpeln (am besten mit den Ergebnis, für immer zu BMW zu gehen und nie nie nie nieeee wieder hierher zurück zu kommen).
Wie bereits geschrieben wurde, würde ich auch Dir vorschlagen ins BMW Forum zu gehen und mal abzulassen, daß Du Dir gerade einen E30 M3 gehollt hast und gerne auf Hondas F20C umsteigen würdest, weil Du gehört hast, daß der S14/BMW Motoren/deutsche Motoren nix taugen.
Das gleiche kannst Du dann gerne im Benz Forum wiederholen. Da erzählst Du natürlich, daß es ein 190E EvoII ist und dort eben der M102.992 Motor nix taugen würde oder am besten, daß die ganze M102 Motorreihe scheisse ist. Dann kannst Du wieder den F20C als alternative anbieten, oder am Besten FJ24 von Nissan oder auf den Porsche 968 Motor.
Das gleiche kannst Du auch im Cossi-Forum, Alpina-Forum (Renault) oder sonstwo bringen.
Durch die Bank hinweg bekommt man bei so einer Aussage Arschtritte ... völlig zurecht. Wenn man gar keine Ahnung hat, dann soll man eben die Fresse halten und lernen. Niemend wird jubeln, wenn man großartig sein schäbiges Knowhow zum Preis gibt, welches Kritzeleien auf Türen von öffentlichen Toiletten gleicht.
Frauen können stundenlang mit Idioten auskommen. Männer nicht ...
P.S.: Fallst Du es nicht gescheckt hast. Es geht nicht um den Motor, sondern um die "grenzenlosen" Schwierigkeiten beim Swap von einem Fremdhersteller. Es ist schlicht und einfach billiger den aktuellen Motor (selbst wenn es ein Scheissmotor ist) zu tunen als vom Fremdhersteller zu swappen. Und wenn der aktuelle Motor auch noch hervorragend ist, dann steigt die Dummheit der Swap-Aussage exponentiell an ... richtung unendlich!
Wie bereits geschrieben wurde, würde ich auch Dir vorschlagen ins BMW Forum zu gehen und mal abzulassen, daß Du Dir gerade einen E30 M3 gehollt hast und gerne auf Hondas F20C umsteigen würdest, weil Du gehört hast, daß der S14/BMW Motoren/deutsche Motoren nix taugen.
Das gleiche kannst Du dann gerne im Benz Forum wiederholen. Da erzählst Du natürlich, daß es ein 190E EvoII ist und dort eben der M102.992 Motor nix taugen würde oder am besten, daß die ganze M102 Motorreihe scheisse ist. Dann kannst Du wieder den F20C als alternative anbieten, oder am Besten FJ24 von Nissan oder auf den Porsche 968 Motor.
Das gleiche kannst Du auch im Cossi-Forum, Alpina-Forum (Renault) oder sonstwo bringen.
Durch die Bank hinweg bekommt man bei so einer Aussage Arschtritte ... völlig zurecht. Wenn man gar keine Ahnung hat, dann soll man eben die Fresse halten und lernen. Niemend wird jubeln, wenn man großartig sein schäbiges Knowhow zum Preis gibt, welches Kritzeleien auf Türen von öffentlichen Toiletten gleicht.
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P.S.: Fallst Du es nicht gescheckt hast. Es geht nicht um den Motor, sondern um die "grenzenlosen" Schwierigkeiten beim Swap von einem Fremdhersteller. Es ist schlicht und einfach billiger den aktuellen Motor (selbst wenn es ein Scheissmotor ist) zu tunen als vom Fremdhersteller zu swappen. Und wenn der aktuelle Motor auch noch hervorragend ist, dann steigt die Dummheit der Swap-Aussage exponentiell an ... richtung unendlich!
- ExtaticSun
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alles blödsin... wenn mir ein motor vom auto nicht passt dann kauf ich die scheiss mülle nicht! fertig... dann kauf ich das was mir taugt und richte den optisch so her wie ich es will und fertig! mein gott was für ein heckmeck man da machen muss... der typ meldet sich eh nicht mehr...
bitte Close den scheiss hir wenn das jemand liest
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