Momo Nissan Airbag Lenkrad

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Momo Nissan Airbag Lenkrad

Post by DJ_Miracle »

Servus Jungs,

guggt mal was es im Stagea und im S15 gegen Aufpreis gab:

Image

Image

37cm Durchmesser mit Airbag. Habt ihr ne Ahnung ob oder wie man da dran kommt?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ui... schick! :ja:

von der theorie her würde ich sagen bei nem sehr kompetenten nissan-händler mal nachfragen, ob er sowas nicht bestellen könnte...

ansonsten übers englische forum bis evtl in ein japanisches forum durchkämpfen und versuchen jemanden mit so nem auto zu finden... anschließend fahrgestellnummer bekommen und damit mal bei nissan wegen nem ersatzteil anfragen :)
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Ja. Hatte mal hier bei suche/biete nen Händler reingeschrieben, bei dem ich mein S15 Lenkrad gekauft hab. Der hatte auch das Momo Lenkrad im Angebot. Leider ist der Thread jetzt nicht mehr da.

Komisch. Im März als ich den Kontakt schonmal reingestellt hab, hat sich niemand dafür interessiert.
If you know anyone else interested in a S15 Silvia wheel, I have just purchased another one in Japan . It will be here in about 6 weeks and I should be able to charge the same price I gave you. Also, I’m thinking of importing a few Nissan Momo SRS steering wheels that was an option for most JDM Nissan sports cars. I imported 8 several years ago and sold them for about $400 each (very expensive but very nice). All of the connectors are the same as the S15 wheel and I was able to use it in my 240sx. The pictures attached are just a few of the wheel and I have many more if you (or your friends) would like to see. I won’t require any deposit if people are interested as I can probably sell them here in the US . But the exchange rate is improving and I wanted to purchase some expensive things while I can
Seine mailadresse: sales[at]emarkethawaii.com

Hat auch nen ebayshop und wickelt auch über paypal ab.

Image
Image
Image

User avatar
00-chris-00
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 120
Joined: 28.09.2006, 20:23
Location: Hemsbach
Contact:

Post by 00-chris-00 »

welchen durchmesser haben unsere originalen lenkräder???

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

*URALTTHREADSDURCHSTÖBER* schaut euch mal das Pic an oben, den Teppich auf dem Armaturenbrett LOL, hat sogar ne Klappe für den Beifahrerairbag :-D HAHA Ich kann nicht mehr!!!
EDIT: Rocki sag mir dass das nicht Deiner ist!!!!
Last edited by plauncher on 15.04.2009, 23:27, edited 1 time in total.
Image

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

00-chris-00 wrote:welchen durchmesser haben unsere originalen lenkräder???

auch 370mm, glaube ich :juggle:

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

plauncher wrote:*URALTTHREADSDURCHSTÖBER* schaut euch mal das Pic an oben, den Teppich auf dem Armaturenbrett LOL, hat sogar ne Klappe für den Beifahrerairbag :-D HAHA Ich kann nicht mehr!!!
das bild ist echt der hammer... witzig, dass es vorher niemandem aufgefallen ist :lach:

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

alter schwede, ist ja schon heftig so nen alten thread wieder raus zu kramen. aber dann dabei auch noch auf solche details zu achten, die eigentlich gar nix mit dem thema zu tun haben, :respekt: :lach: :lach:

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

ja aber wer macht sowas hey, ich kratz ab! Wie so ein hundedeckelchen bei der oma auf der heckablage :-)
Aber das lenkrad ist ja wohl geil, gefällt mir viel besser als das S15 upgrade...
Image