Wallerios S14 94
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
die dichtung hatte sich weg gedreht :nein:
dann hatte ich alles drinne, wollte rausfahren.
da hat dann die kupplung nicht getrennt.. :boese:
hab noch entlüftet aber wollt nicht hab dann aber meine oma besuchen wollen, heut morgen dann oldschool trick 17 (5ter gang, handbremse anziehen und starten) und voila pedaldruck da und funktion perfekt..
hier mal die bodenfreiheit
dann hatte ich alles drinne, wollte rausfahren.
da hat dann die kupplung nicht getrennt.. :boese:
hab noch entlüftet aber wollt nicht hab dann aber meine oma besuchen wollen, heut morgen dann oldschool trick 17 (5ter gang, handbremse anziehen und starten) und voila pedaldruck da und funktion perfekt..
hier mal die bodenfreiheit
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich hoff mal, dass die Nismo clutch sonst keine Zicken macht. Hast Geräusche (ungewollte ;D )?
Ja, des hat der Simon fein gemacht. Jetzt könn mer ein paar üblere Waldstrecken fahren!
Wann und wo gehst einfahren?
Ja, des hat der Simon fein gemacht. Jetzt könn mer ein paar üblere Waldstrecken fahren!
Wann und wo gehst einfahren?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
keine geräusche
ventile sind auch schön ruhig!
meiner ist aber lauter geworden..
einfahren- ich lass se grad abkühlen um die luft ausm system zu bekommen, dann fahr ich wieder 20 km und das gleiche nochmal..
fahr i.M. eh nur rege3lbereich und nachm ölwechsel heut abend häng ich den emulator ran. nachts autobahn karlsruhe-bruchsal. will am donnerstag aufn ring. natürlich dann ohne front oder 100 kabelbindern. hin geh ich auf jeden aber fahren ist noch nicht sicher.
ach der turbo spult bei 7500 auch ohne gas
ventile sind auch schön ruhig!
meiner ist aber lauter geworden..
einfahren- ich lass se grad abkühlen um die luft ausm system zu bekommen, dann fahr ich wieder 20 km und das gleiche nochmal..
fahr i.M. eh nur rege3lbereich und nachm ölwechsel heut abend häng ich den emulator ran. nachts autobahn karlsruhe-bruchsal. will am donnerstag aufn ring. natürlich dann ohne front oder 100 kabelbindern. hin geh ich auf jeden aber fahren ist noch nicht sicher.
ach der turbo spult bei 7500 auch ohne gas
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet