Tuningstufen
300PS: Motoreinstellung(Apexi Power FC);BoostController, 440cc Einspritzdüsen, Stärkere Benzinpumpe, anderer Turbo T28BB oder besser,sehr grosser LLK, LMM vom 300ZX, Kupplung Nismo oder so, Fette Reifen damit du auch die kraft auf die strasse bekommst,
350PS: 550cc Einspritzdüsen, Movit Bremsanlage, HKS GTS Turbo
400PS : Andere Kolben Pleu den ganzen Motor Umbauen damit das auch standfest ist dann alles eintsellen lassen nooch usw.
der zeug wie auspuff usw. steht ja oben! ab 300PS wird es richtig teuer!!!
350PS: 550cc Einspritzdüsen, Movit Bremsanlage, HKS GTS Turbo
400PS : Andere Kolben Pleu den ganzen Motor Umbauen damit das auch standfest ist dann alles eintsellen lassen nooch usw.
der zeug wie auspuff usw. steht ja oben! ab 300PS wird es richtig teuer!!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
250PS-280PS:
Auspuff ab Turbo
offener Luftfilter
ca. 0.9-1.1 Bar LD
zusätzlich empfehlenswert
LD Anzeige
FCD
Ölkühler
ab ca. 280PS
grössere Düsen
grösserer LMM
anderer Turbo
ECU Modifikation (Apexi, Chip....)
anderer LLK
stärkere Kupplung
zusätzlich empfehlenswert
stärkere Benzinpumpe
Thermostat f. Wasser 67Grad
besserer Wasserkühler
Benzindruckregler
ab 350PS fängt es dann langsam an mit Nockenwellen, Ventilvedern, Schmiedekolben, stärkere Pleul, Zylinderkopfdichtung, Krümmer, frei programmierbare ECU, langsam kommen sicher auch Getriebe und Diff an ihre Grenzen usw.
Bessere Bremsen sind eigentlich schon ab Serie zu empfehlen, da reichen aber andere Pads. Ab 280-300PS würde ich eine bessere Anlage verbauen.
Auspuff ab Turbo
offener Luftfilter
ca. 0.9-1.1 Bar LD
zusätzlich empfehlenswert
LD Anzeige
FCD
Ölkühler
ab ca. 280PS
grössere Düsen
grösserer LMM
anderer Turbo
ECU Modifikation (Apexi, Chip....)
anderer LLK
stärkere Kupplung
zusätzlich empfehlenswert
stärkere Benzinpumpe
Thermostat f. Wasser 67Grad
besserer Wasserkühler
Benzindruckregler
ab 350PS fängt es dann langsam an mit Nockenwellen, Ventilvedern, Schmiedekolben, stärkere Pleul, Zylinderkopfdichtung, Krümmer, frei programmierbare ECU, langsam kommen sicher auch Getriebe und Diff an ihre Grenzen usw.
Bessere Bremsen sind eigentlich schon ab Serie zu empfehlen, da reichen aber andere Pads. Ab 280-300PS würde ich eine bessere Anlage verbauen.
Ach ja und ganz wichtig, aber immer man schnell vergessen. So ab 250-300PS reicht es nicht mehr mit kürzeren Federn herum zu eiern! Da gehört Hand ans Fahrwerk...und zwar ans ganze, nicht nur Gewinde rein und gut! Zu einem Fahrwerk gehört schon ein weing mehr als Dämpfer und Federn. Ein Fass ohne Boden also :ja:
Yes, genau so mein ich das :gut:
Vergisst man halt recht schnell vor lauter PS-Gier, aber wie sagt ein Reifenhersteller in seiner Werbung so schön? Power is nothing without control! Und da haben sie verdammt recht.
Verstellbare Domlager vielleicht noch.....und sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen :rolleyes:
Vergisst man halt recht schnell vor lauter PS-Gier, aber wie sagt ein Reifenhersteller in seiner Werbung so schön? Power is nothing without control! Und da haben sie verdammt recht.
Verstellbare Domlager vielleicht noch.....und sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen :rolleyes: