Kev_MQ's S14a
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Kev_MQ's S14a
Ich sage : "Das ist USDM-Shytt Allt0RRR"
Bei uns fahren einige mit sonen Lämpchen rum. Selbst die neueren Audis. Aber bei denen ist das ja ne Zweiphasenbirne, also Standlicht und Blinker in einem.
Hier ists ja nur das Standlicht und der Blinker ist extra. Na mal gucken. Wird denen dann eh irgendwann eher weniger auffallen ^^.
Bei uns fahren einige mit sonen Lämpchen rum. Selbst die neueren Audis. Aber bei denen ist das ja ne Zweiphasenbirne, also Standlicht und Blinker in einem.
Hier ists ja nur das Standlicht und der Blinker ist extra. Na mal gucken. Wird denen dann eh irgendwann eher weniger auffallen ^^.
- $mole
- Vielfahrer
Die Karre kennt doch eh keine Sau, also wird's in der Mehrzahl der Fälle wahrscheinlich auch funktionierenXeNoN wrote:lol das wollt ich grad fragen was dein TÜV-Prüfer dazu sagt^^
Fabi & Co fahren das ja auch so. Sag einfach wenn du angehalten wirst, das is original
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Davon mal abgesehen... Da gucken die eher auf andere Dinge wie eine Auspuffanlage etc. .
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Cusco-Domstrebe habe ich heute bekommen und gleich draufgeschraubt:
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Dabei auch die Dome entlastet? Also Auto vorne aufgebockt so das die Achse in der Luft hängt?Kev_MQ wrote:Cusco-Domstrebe habe ich heute bekommen und gleich draufgeschraubt:
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Nein habe ich nicht...Aber da sagt eh jeder was anderes. Hatte ich aber auch schon dran gedacht.
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Also ich kenns nicht anders.
Eine Domstrebe verhindert ja dass sich bei entsprechender Belastung die Lage der Dome zueinander, und damit die Geometrie des Fahrwerkes verändert. Wenn der Wagen auf den Rädern steht, wirkt aber schon die Last des Fahrzeugsgewichtes auf die Dome ein.
Eine Domstrebe verhindert ja dass sich bei entsprechender Belastung die Lage der Dome zueinander, und damit die Geometrie des Fahrwerkes verändert. Wenn der Wagen auf den Rädern steht, wirkt aber schon die Last des Fahrzeugsgewichtes auf die Dome ein.
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Ja wie gesagt, jeder hat da eine andere Meinung von. Deine Version kenne ich auch. Habe es jetzt ohne Anheben des Fahrzeugs gemacht und bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren.
und decat schon drunter ?