Andi`s 99er S15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
miro62
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 142
Joined: 13.08.2009, 19:53
Vorname: andi
Location: mering/augsburg

Re: Andi`s 99er S15

Post by miro62 »

da glaub ich wirklich das du froh bist es geschafft zu haben!! :ja:
Image

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Andi`s 99er S15

Post by sp33dfr34k »

Wilkommen, deine s15 macht einen sehr guten Eindruck :ja:

Psykoman
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 88
Joined: 03.03.2009, 17:46
Location: Pforzheim

Re: Andi`s 99er S15

Post by Psykoman »

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Habe die S15 letztens auch in Autoscout angeschaut und mich schon gefreut, dass die aus KA kommt. Is bei mir um die Ecke. Nu is se ja wo anders. Aber egal, bleibt meine hier die einzige :D :D Sieht aber sehr gut aus... wirst deine Freude damit haben. Bestimmt sieht man sich mal auf nem Treffen...

@Benne: 4 Jahre Techniker? Was isn das? Bei mir ging Teilzeit nur 3 Jahre. Und ich habs seit letztem Jahr rum, hehe :ja: :ja: :ja: --> NIE WIEDER SCHULE :top: Sorry for OT...

Gruß, Viktor

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Re: Andi`s 99er S15

Post by Benne »

Elektrotechnik - Fachrichtung Automatisierung, 3x die Woche 4h...

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 132
Joined: 14.01.2008, 17:41
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch
Location: Münster & Fulda

Re: Andi`s 99er S15

Post by Soul of Japan »

i Gude

herzlich willkommen auch nochmal von mir. find ich ja geil, hab auch nen civic daily,ne celica t20 als projekt und ne s14.5 als schwanzverlängerung :D

hast du den d'sol bzw. celica noch ? brauchst du noch ne chargespeed gfk haube für die silvi ?
Fahrzeug Vollbeklebung, bei Interesse gerne per PN

Image

User avatar
miro62
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 142
Joined: 13.08.2009, 19:53
Vorname: andi
Location: mering/augsburg

Re: Andi`s 99er S15

Post by miro62 »

ne du leider nicht :( der del soll und der 3000gt gehen mir schon voll ab- die t20 hab ich nur 3-4monate gefahren und dann verkauft um den 3000gt kaufen zu können- der war mir dann nach einiger zeit zu uneffektiv und dann hab ich mir nen del sol von dem geld aufgebaut. nach dem kam dann nur noch mein 76 ford LTD der jetzt grad wieder restauriert wird und jetzt eben die silvia- als arbeitsauto dient mir noch mein 300eu civic(aus locker 5 civics zusammengebaut =))
da mach ich aber noch nen kleinen thread bei unseren zweitwagen heut rein :ja:

so viel zeit hat ich nicht aber ein paar fotos hab ich noch schnell gemacht weil die ersten ja nicht so toll waren...:

Image

Image

muss noch den hässlichen aufkleber wegmachen- mal sehen ob ich da noch ne überraschung drunter finde :/
hinten links darf auch noch der felgen doc hin zwecks übelster bordsteinschrammen.... ;( :

Image


so und noch was lustiges. hab ich vorgestern noch erspäht... damit man auch weiß was er war bevor man die zusätzlichen ps "MITdrangeklebt" hat :ja: :ja: :ja:

Image


so dieses we muss ich das auto mal durchchecken und sehen was so drin steckt- hab heut schonmal die benzinpumpe raus- is leider die orginale obwohl ich auf 0,85bar fahre- dann werden auch leider keine anderen einspritzdüsen verbaut sein- muss alles noch ran...is schon schei... wenn man nicht weiß welches setup man hat..Aber kommt zeit kommt rat.
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Andi`s 99er S15

Post by DieZahnfee »

Bei 0,85 bar dürftest noch kein Problem haben mit den Serienteilen!

Aber bitte bevor du mitm Apexi SAFC rummachst, wende dich doch bitte an @wallerio bzgl. mappen, usw.!

Cya
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
miro62
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 142
Joined: 13.08.2009, 19:53
Vorname: andi
Location: mering/augsburg

Re: Andi`s 99er S15

Post by miro62 »

danke-hab das apexi afc 5 button. die dip schalter hinten sind schon eingestellt- die regler vorn lass ich alle auf null- aber laut meinem gefühl muss man da schon mal was machen- wo wohnt er den?
Last edited by miro62 on 30.04.2010, 07:13, edited 1 time in total.
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Andi`s 99er S15

Post by fabiano »

afc`? *würg*
würd mal der AB fern bleiben wenn da ein afc verbaut is....

wallerio wohnt bei pforzheim... www.rn-ts.de

User avatar
miro62
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 142
Joined: 13.08.2009, 19:53
Vorname: andi
Location: mering/augsburg

Re: Andi`s 99er S15

Post by miro62 »

gut... konnts mir nicht aussuchen. muss auch ehrlich sagen das ich mich mit der einstellung nicht befasst habe und den afc und boostcontroller ausgeschaltet lasse (vorerst) :D
bin vorher immer fest eingestellte ladedrücke und abgestimmte motoren gefahren- aber ich denk mal das kost bestimmt wieder n batzen geld- da werd ich nach dem großen kauf erst mal wieder kohle schürfen müssen :(
aber sag mal- warum soll ich die AB meiden wenn alle regler vom afc auf null stehen?
bin eh nich so der vmax typ vom fahren her... dauerlast wird jedenfalls eh nicht gefahren bevor ich nicht weiß was alles verbaut worden ist...
Image