Börd´s Racer-Edition
Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
So muß ne stoßstange aussehen :top:
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
schau malBlackbird SX wrote:is es wenscht geglückt dei zeug?
Was hast für nen Spachtel für die Lippe genommen?
Ich hab die Lippe von hinten mit einen kunsstoffstück hinterlegt und mit 2-Kompnentenkleber
geklebt diesen kleber hab ich gleich zum "spachteln" genommen weil er gut schleifbar ist.
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Damit haste auch wieder den Effekt, dass du die Lippe lackieren musst, was ich persönlich vermeiden wollte, aber da gibts wohl keine Lösung das Plastik so anzupassen, das man nachher nix sieht
- Spawn1985
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: menschlich
man das sieht so genial aus :top: und ich habe letztens erst meine Stoßstange neu lackieren lassen :/ weiter so
ja sieht gut aus :ja:
mal noch was anderes: Wie bist du mit der Bremsanlage zufrieden? Hast du auch den Bremskraftverstärker mitgetauscht?
mal noch was anderes: Wie bist du mit der Bremsanlage zufrieden? Hast du auch den Bremskraftverstärker mitgetauscht?
Z-Edition No. 75/200
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Des anpassen verschlingt ja so viel zeit! Vor allem wenn man nirgends genau messen kann. :boese:
^^Hm, bin mit der Anlage noch net viel gefahren und die 10tk doch recht schonend. Also immer sehr vorausschauend um ihn ausrollen zu lassen :rolleyes:
Heiß gefahren hab ich se noch net. Sprechen auf jeden schneller an und Bremswirkung is bei geringem Pedaldruck schon echt lecker
BKV und HBZ hab ich vom z32 drin :top:
edit*
Ach mist... 2-3mm unterschied von der rechten zur linken seite :boese:
:lach: ...scheiß drauf
Heißkleber is aktuell mein bester Freund. Nur ohne Handschuhe kanns ab und an bißl brenzlig werden *autsch*
^^Hm, bin mit der Anlage noch net viel gefahren und die 10tk doch recht schonend. Also immer sehr vorausschauend um ihn ausrollen zu lassen :rolleyes:
Heiß gefahren hab ich se noch net. Sprechen auf jeden schneller an und Bremswirkung is bei geringem Pedaldruck schon echt lecker
BKV und HBZ hab ich vom z32 drin :top:
edit*
Ach mist... 2-3mm unterschied von der rechten zur linken seite :boese:
:lach: ...scheiß drauf
Heißkleber is aktuell mein bester Freund. Nur ohne Handschuhe kanns ab und an bißl brenzlig werden *autsch*
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ja danke für genau diese Anleitung. :ja:
Hab das die nächsten Wochen bei mir auch vor. ;D
Hab das die nächsten Wochen bei mir auch vor. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Aber hallo, echt mal wieder was schon mit Bilder dokumentiertes :zustimm:
Hast schön gemacht die Bilder @Daniel, aber wer hat die Arbeit gemacht? ;D
Hast schön gemacht die Bilder @Daniel, aber wer hat die Arbeit gemacht? ;D
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
^^ Wer sich die scheiß arbeit macht? Ja, das wär dann wohl ich nä :lach: Wundert mich das du dass an der Qualität der Arbeit net siehst ?!? :lach: ...gut, dafür sind wohl die Bilder zu klein :lach:
Ich fands echt scheiße das es noch keiner gemacht hat , weil erstmal überlegen wie man vorgeht verschlingt schon bißl was an Zeit. Außerdem hätte man schon ewig viele Arbeitsschritte verbessern können die zu einem besseren Endresulat führen könnten
So wirklich zufrieden bin ich mit meiner Arbeit eh nie, weil man ja weiß wo man mehr hätte tun können :rolleyes:
Noja...
Nun musste ich das Zwischenstück doch noch krass bearbeiten weil sonst die "Luftleitbleche" nen falschen Winkel ham.
Um das Teil nun schnell fest zu bekommen hab ich es mit paar dünnen, gut biegsamen Blechen + Heißkleber mit der Stoßstange verbunden... könnte man fast schon so lassen, aber um auf Nr.sicher zu gehen kommt auch noch Glasfaserspachtel oder so zum einsatz
Irgendwas stört mich... von den Maßen her stimmts eigentlich bis auf 2-3mm denk ich. Sowas dürft man doch net sehen?!?
Ich fands echt scheiße das es noch keiner gemacht hat , weil erstmal überlegen wie man vorgeht verschlingt schon bißl was an Zeit. Außerdem hätte man schon ewig viele Arbeitsschritte verbessern können die zu einem besseren Endresulat führen könnten
So wirklich zufrieden bin ich mit meiner Arbeit eh nie, weil man ja weiß wo man mehr hätte tun können :rolleyes:
Noja...
Nun musste ich das Zwischenstück doch noch krass bearbeiten weil sonst die "Luftleitbleche" nen falschen Winkel ham.
Um das Teil nun schnell fest zu bekommen hab ich es mit paar dünnen, gut biegsamen Blechen + Heißkleber mit der Stoßstange verbunden... könnte man fast schon so lassen, aber um auf Nr.sicher zu gehen kommt auch noch Glasfaserspachtel oder so zum einsatz
Irgendwas stört mich... von den Maßen her stimmts eigentlich bis auf 2-3mm denk ich. Sowas dürft man doch net sehen?!?
Last edited by Blackbird SX on 30.06.2010, 21:53, edited 1 time in total.