DB Auspuff?

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Also mich haben se noch nie wegen meinem Auto aufgehalten und ich hab die schon mit 100 auf Ring überholt, mit nem Powerslide vor ihnen gewendet usw. nichts bis jetzt.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Tja Glückwunsch dann haben sie wahrscheinlich nichts gesehen oder gehört. Es ist in der Tuningscene allgemein bekannt das München eine absolut Tuningfeindliche Stadt ist und zudem auch die entsprechenden Cops rumlaufen hat. In der BMW & VW Scene haben wir zu zählen aufgehört, wieviel Fahrzeuge die VPI hier schon eingezogen hat.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

tja gut das du dich für die silvi entschieden hast die haben nämlich absolut keinen plan von dem wagen die würden en poliertes serien teil nie von nem tuningteil unterscheiden können ;D
die HMS sind sicher würd ich sagen für die Apexi GT gibt es auch ein gutachten(mit silencer drin) und es gibt von apexi auch en exhaust sound valve oder so ähnlich (ist wie ne drosselklappe für den auspuff)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

@ florian?s14a?
wenn du ganz günstig davonkommen willst nimmst du meine alte anlage für 200euro ab katt! SElbstgemachte ohne mitteltopf
Name:FOX
doppelrohr! Sound ist ehnlich wie bei der hms

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

selbstgemacht mit Fox bögen so so meine wird ist auch mit den teilen gemacht nur mit mittelpott und einem endrohr :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

@gies
scheiss auf mitteltopf keiner sagt was

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ausser meinem vater :D der hat die gebaut und gesagt den braucht man und der hat ihn dann auch gebaut :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@Olli
Würd echt gern kommen, aber ich muss an dem Tag bis 14 Uhr arbeiten, und Nürnberg ist schon recht weit von mir....(womit wir wieder beim Spritthema wären... :/ ).

Werd aber dieses Jahr nochmal zum ring kommen, bevor der zumacht, soviel ist sicher. :lach:

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Mir gehts eigentlich nicht um den Preis der Auspuffanlage... von mir aus kann die ruhig was kosten aber dann muss die so klingen wie ich mir das vorstelle :D !!

Naja ich werde heute noch alle Akkus Laden und die Cam fertig machen da denke ich werde ich am Samstag ne menge Material filmen :D ;) !!
Gruß
Flo

Image