toll meine schöne Veilside Front :INSERT INTO phpbb_topics
toll meine schöne Veilside Front :( Bild jetzt online)
Hi,
bin heut um 18.23 Uhr gemüdlich Heim gefahren wollte rechs ab biegen schau ob Frei ist und gib ein bischen gas, auf einmal bremst so ein scheiss Golf 5 (leih wagen) und ich fahr den hinten leicht rein, der Typ konnte nur Englisch und meinte "NO BAD" klar für dich! so meine Veilside Fronte ist kaputt(kann man nicht mehr raparieren) und mein Scheinwerfer. So richtig geil war der sommer ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ich bin jetzt voll fertig brach ne neue Front und rechte Scheinwerfer!
Also brauch Scheinwerfer hat jemand einen da?
-Werde mir aber nicht mehr ne Veilside sonder ne Bomex Front holen nächstes jahr! Ist das zum kotzen!!!!!!
bin heut um 18.23 Uhr gemüdlich Heim gefahren wollte rechs ab biegen schau ob Frei ist und gib ein bischen gas, auf einmal bremst so ein scheiss Golf 5 (leih wagen) und ich fahr den hinten leicht rein, der Typ konnte nur Englisch und meinte "NO BAD" klar für dich! so meine Veilside Fronte ist kaputt(kann man nicht mehr raparieren) und mein Scheinwerfer. So richtig geil war der sommer ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja ich bin jetzt voll fertig brach ne neue Front und rechte Scheinwerfer!
Also brauch Scheinwerfer hat jemand einen da?
-Werde mir aber nicht mehr ne Veilside sonder ne Bomex Front holen nächstes jahr! Ist das zum kotzen!!!!!!
Last edited by mtec on 07.10.2004, 12:58, edited 4 times in total.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
Wir haben zwar gerade telefoniert, aber trotzdem mein beileid. aber wird bestimmt wieder. kannst die veilside front in meinem viedeo sehen. vielleicht tröstet es dich ein wenig.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- lorddestiny
- Mitglied