Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
Re: Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
ja bei uns in österreich werden die aber nicht mehr so gut versichert,dass es sich auszahlt! aber wahrscheinlich gehen die eh kleben also passt das dann schon!racer21 wrote:selber zahlen is bei japanischen autos immer teuer*g* da lohnt sich ne versicherung...
mfg tom
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Möchte nochmal was zu den seitlichen Zierleisten der Frontscheibe erwähnen. (Siehe Bilder von "niko86" auf Seite 4!)
Bei mir stand die Zierleiste auf der Beifahrerseite am unteren Ende über, auf der Fahrerseite war sie dagegen korrekt und bündig angebracht. Carglass halt... :rolleyes:
Die Zierleisten haben am unteren Ende eine kleine Lasche, diese Lasche muss richtigerweise unter der Frontscheibenverkleidung/Scheibenwischerverkleidung verschwinden. Bei mir war das so nicht der Fall auf einer Seite. Habs bei mir jetzt selbst korrigiert. Ist aber ziemlich fummelig.
Bei mir stand die Zierleiste auf der Beifahrerseite am unteren Ende über, auf der Fahrerseite war sie dagegen korrekt und bündig angebracht. Carglass halt... :rolleyes:
Die Zierleisten haben am unteren Ende eine kleine Lasche, diese Lasche muss richtigerweise unter der Frontscheibenverkleidung/Scheibenwischerverkleidung verschwinden. Bei mir war das so nicht der Fall auf einer Seite. Habs bei mir jetzt selbst korrigiert. Ist aber ziemlich fummelig.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
schön das ihr die gleichen probleme habt. :lach: ich war gestern da. :ja: selbes problem.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Wer es nachher wieder vernünftig und richtig haben will, baut sich sämtliche Teile im Vorfeld am besten selber aus und lässt die Glaser wirklich nur die Scheibe austauschen. Ist das einzige was die können, Verkleidungen ab und wieder dran bauen, überfordert die.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Dann sag mir mal wie du die leisten einbauen willst wenn der kleber trocken ist...die fliegt dir dann nämlich schön weg. Bei den alten japanern hält die leiste mit im kleber, also muss die unmittelbar nach der Scheibe rein.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Ausgenommen die Leisten natürlich, aber alles andere wie Scheibenwischer und Frontscheiben-/Scheibenwischerabdeckung kann man selber ab und dran bauen.
Bei meinem anderen Auto z. B. haben die Kerle vor kurzem den Scheibenwischer nicht korrekt dran gebaut. Ist mir zum Glück früh genug aufgefallen und bin nochmal zurück. Aber ich denk mir immer, was ich selber mache, können andere nicht falsch machen.
Bei meinem anderen Auto z. B. haben die Kerle vor kurzem den Scheibenwischer nicht korrekt dran gebaut. Ist mir zum Glück früh genug aufgefallen und bin nochmal zurück. Aber ich denk mir immer, was ich selber mache, können andere nicht falsch machen.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich habe jetzt nichts durch gelesen, Scheiben gibt es noch.
Ich hätte eine Originale Neu von Nissan auf Lager Mit Grünkeil.
Bei Interesse, melden.
Ich hätte eine Originale Neu von Nissan auf Lager Mit Grünkeil.
Bei Interesse, melden.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
hier würd ich mal anfragen die haben haufenweise nissan/datsun
http://www.classic-autoglas.com/categor ... ssandatsun
http://www.classic-autoglas.com/categor ... ssandatsun