Kev_MQ's S14a
- --SyroX--
- Öfter hier
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
Re: Kev_MQ's S14a (Neues Video S.13)
Das mit dem Moped war halt voll geil :lach:
ja bitte aber dann wieder auf video :ja:
Lg
ja bitte aber dann wieder auf video :ja:
Lg
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ja freilich .
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Passen Felgen in (vorn) 8,5 oder 9,5 x 18 und (hinten) 9,5 x 18 in jeweils ET 35 locker drunter? Die 8,5 x 18 gibts noch in ET30...besser als 35?
hinten kanten umlegen vorne gehts
die kombi fährt loki auch und er musste hinten kanten umlegen meines wissens nach .
die kombi fährt loki auch und er musste hinten kanten umlegen meines wissens nach .
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Also kann ich rundum locker ne 9,5 x 18 mit ET35 fahren? Sieht halt gleichmaßiger aus und würde bei den von mir ausgesuchten Felgen auch schicker kommen .
Danke dir für die Info. Hinten wollte ich eh gleich mit Kanten umlegen, da das eine Radhaus sowieso vom Rost befreit werden muss.
Danke dir für die Info. Hinten wollte ich eh gleich mit Kanten umlegen, da das eine Radhaus sowieso vom Rost befreit werden muss.
- Milos von D.
- Mitglied
- Vorname: Milos
ey kev du alte schlampenschleuder... habs gayschafft mich hier endlich zu reggen
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Na feinstens oller Civicjunky .
Da kanns ja losgehen.
Präsentier mal deinen Hobel .
Da kanns ja losgehen.
Präsentier mal deinen Hobel .
Kev_MQ wrote:Also kann ich rundum locker ne 9,5 x 18 mit ET35 fahren? Sieht halt gleichmaßiger aus und würde bei den von mir ausgesuchten Felgen auch schicker kommen .
Vorne bekommst du bei ET35 Probleme mit dem Serien-Stoßdämpfer und mit nem Gewinde-FW gehts glaub erst recht nicht. Mit Serien-Dämpfer gehts ab ET25.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Na mal gucken.
Ich muss erstmal den Schaden vom Wegrutscher heute beseitigen. Die Bordsteinkante kam schneller näher als gewollt und das nur weil ich nach einer Kurve zwei Typen ausweichen musste die auf der Straße gelaufen sind.
Lippe und Innenkotflügel hängen nun runter. Hoffe es ist nicht mehr. Da alles voller Schnee ist sieht man nix.
Ich muss erstmal den Schaden vom Wegrutscher heute beseitigen. Die Bordsteinkante kam schneller näher als gewollt und das nur weil ich nach einer Kurve zwei Typen ausweichen musste die auf der Straße gelaufen sind.
Lippe und Innenkotflügel hängen nun runter. Hoffe es ist nicht mehr. Da alles voller Schnee ist sieht man nix.