GEWINDEFAHRWERK BAUEN LASSEN!
Keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich mir das Fahrwerk holen...jedenfalls als nächste grosse Anschaffung. Meine Weihnachtsgeschenke und das Ersparte für dieses Jahr sind leider schon verplant.
Aber kommt Zeit, kommt Geld.
Und TÜV krieg ich schon. Nen Kumpel von mir hat letzte Woche für knapp 300 Euro nen A Corsa mit C20LET und knapp 300 PS eingetragen bekommen.Da war nix mehr Original. Man muss nur die richtigen Leute finden.
Aber kommt Zeit, kommt Geld.
Und TÜV krieg ich schon. Nen Kumpel von mir hat letzte Woche für knapp 300 Euro nen A Corsa mit C20LET und knapp 300 PS eingetragen bekommen.Da war nix mehr Original. Man muss nur die richtigen Leute finden.
ich wollte auch demnächst en gewindefahrwerk von Tein aber ob super street oder type flex weiss ich noch nich :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
hm schon aber das kannste net sorecht vergleichen, den Umbau haben schon etliche Leute gemacht, und dann ist das kein Problem mehr sowas einzutragen...davon ab passt der motor ja auch ohne große probs in das auto, ist bei opel alles sehr kompatibelMeta wrote: Und TÜV krieg ich schon. Nen Kumpel von mir hat letzte Woche für knapp 300 Euro nen A Corsa mit C20LET und knapp 300 PS eingetragen bekommen.Da war nix mehr Original. Man muss nur die richtigen Leute finden.
jap es gibt engine swap kits für viele opelmodelle und so lange es en 4zyl is kriegt man die auch in fast jeden opel rein und tüv kriegst auch ohne probleme wenns richtig gemacht wurde. mein vater hat ja auch en motor umbau gemacht vom OHC 2l auf DOHC 2l(GSI 16v) und in seinem commodore hatte er auch erst en 4zyl und dann en 3l 6zyl da wird halt nur fast alles vom motor eingetragen was dran ist.
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Um nochmal den Post von @PaladinIV aufzugreifen: Was ist denn an
Luftfahrwerken schlecht? Kenn mich da net so aus, aber so auf den
ersten Blick hört sich das doch Prima an (jetzt mal vom Preis abgesehen).
Wär jetzt auch für mich genau das richtig, von der Funktion her. Ich mags
zwar auch wenn mein Auto tief ist, aber ich fahr auch sehr viel damit
rum, und es steht meist in Tiefgaragen von Hotels oder Bürogebäuden,
und da hab ich jetzt schon manchmal Probleme reinzukommen (mit H&R
Tieferlegung). Insofern ist das doch toll: Beim fahren niedrig, und wenn
ich wo drüber muss drück ich ein Knöpchen und das Auto ist 10cm
höher Oder kann man das noch anders machen? Hydraulik oder so?
Ich weiss das Citroen sowas schon seit Jahren hat, aber da ist das wohl
auch wegen der Öldruckdämpfer naheliegender...
Also, bitte um Aufklärung, lasst mich nicht dumm sterben
Luftfahrwerken schlecht? Kenn mich da net so aus, aber so auf den
ersten Blick hört sich das doch Prima an (jetzt mal vom Preis abgesehen).
Wär jetzt auch für mich genau das richtig, von der Funktion her. Ich mags
zwar auch wenn mein Auto tief ist, aber ich fahr auch sehr viel damit
rum, und es steht meist in Tiefgaragen von Hotels oder Bürogebäuden,
und da hab ich jetzt schon manchmal Probleme reinzukommen (mit H&R
Tieferlegung). Insofern ist das doch toll: Beim fahren niedrig, und wenn
ich wo drüber muss drück ich ein Knöpchen und das Auto ist 10cm
höher Oder kann man das noch anders machen? Hydraulik oder so?
Ich weiss das Citroen sowas schon seit Jahren hat, aber da ist das wohl
auch wegen der Öldruckdämpfer naheliegender...
Also, bitte um Aufklärung, lasst mich nicht dumm sterben
Soweit ich weiß', haben Luftfahrwerke ein Sch...fahrverhalten. Also nur für Show.
Der zweite Nachteil ist der Lufttank, der irgendwo Platz wegnimmt.
Und ständig auf und ab geht nur mit sehr großen Tanks.
Aber der Experte bin ich da net. Also ergänzt/ berichtigt mich, falls da was nicht passt.
Der zweite Nachteil ist der Lufttank, der irgendwo Platz wegnimmt.
Und ständig auf und ab geht nur mit sehr großen Tanks.
Aber der Experte bin ich da net. Also ergänzt/ berichtigt mich, falls da was nicht passt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
@Toxical: Is mir schon klar . Aber wieso bekommt der unter nen Opel Corsa ne leergeräumte an manchen Stellen Zerschnittene und in anderem Winkel wieder angeschweisste Calibra Anlage eingetragen ?
Sobald man was anner stock Auspuffanlage ändert isse ja auch nicht mehr zugelassen, ausser du hast ne ABE.Oder seh ich das Falsch?
Sobald man was anner stock Auspuffanlage ändert isse ja auch nicht mehr zugelassen, ausser du hast ne ABE.Oder seh ich das Falsch?