Neuer Sprit E10
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Re: Neuer Sprit E10
E85 kostet ungefähr das selbe wie in Deutschland. So um die 10 Kronen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Neuer Sprit E10
22 Seiten... und ich leb noch :tot:
Hab mal spontan was beim googlen gefunden: http://www.xs400-forum.de/t516559f11743 ... ungen.html
Post Nummer 5. Weiß nicht inwiefern er haltbar ist, und wie es mit den Spritsorten drüben in den Staaten aussieht. War noch nie da aber die werden auch S+ haben nehm ich an korrekt?
Zum Thema S+, gibt es irgendwelche Ansagen darüber wie lange es erhalten bleibt? Steh kurz vor der Anschaffung einer Silvi. Sollte die "Liebe" dann mal nachlassen oder sonst was zum Verkauf bewegen ist ein Verkauf sinnlos wegen fehlendem Treibstoff oder wie? :juggle:
Was mir grad zum Thema Verträglichkeit einfällt, ob man den "Stoff" jetzt fahren will oder nicht: Irgendwo hat bestimmt irgendwer einen alten Schrottmotor oder defekte Teile. Blechwanne, E10-Brühe rein und Motorenteile, Dichtungen, Schläuche und Leitungen einlegen und abwarten
Hab mal spontan was beim googlen gefunden: http://www.xs400-forum.de/t516559f11743 ... ungen.html
Post Nummer 5. Weiß nicht inwiefern er haltbar ist, und wie es mit den Spritsorten drüben in den Staaten aussieht. War noch nie da aber die werden auch S+ haben nehm ich an korrekt?
Zum Thema S+, gibt es irgendwelche Ansagen darüber wie lange es erhalten bleibt? Steh kurz vor der Anschaffung einer Silvi. Sollte die "Liebe" dann mal nachlassen oder sonst was zum Verkauf bewegen ist ein Verkauf sinnlos wegen fehlendem Treibstoff oder wie? :juggle:
Was mir grad zum Thema Verträglichkeit einfällt, ob man den "Stoff" jetzt fahren will oder nicht: Irgendwo hat bestimmt irgendwer einen alten Schrottmotor oder defekte Teile. Blechwanne, E10-Brühe rein und Motorenteile, Dichtungen, Schläuche und Leitungen einlegen und abwarten
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Re: Neuer Sprit E10
S+ in USA hat nur 93 Oktan
Mit ROZ98 kannst du sorgenfrei ne Silvi betreiben ohne angst haben zu müßen. Wirst du früher oder später sowieso fahren, wenn du mehr Leistung hast.
Mit ROZ98 kannst du sorgenfrei ne Silvi betreiben ohne angst haben zu müßen. Wirst du früher oder später sowieso fahren, wenn du mehr Leistung hast.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Neuer Sprit E10
Sehr gute Idee...hab noch nen alten Civic Motor stehen. Werd ich im Sommer eventuell mal ausprobierenNeedNoBrake wrote:Was mir grad zum Thema Verträglichkeit einfällt, ob man den "Stoff" jetzt fahren will oder nicht: Irgendwo hat bestimmt irgendwer einen alten Schrottmotor oder defekte Teile. Blechwanne, E10-Brühe rein und Motorenteile, Dichtungen, Schläuche und Leitungen einlegen und abwarten
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Re: Neuer Sprit E10
ich weis nicht ob schon jemand diese Liste hier gepostet hat . Da steht alles über E10 Drinnen und welche Autos es vertragen . Nissan erst nach bj. 2000
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Re: Neuer Sprit E10
Steht schon drin, hab ich heut morgen im 22-Seiten-Marathon gelesen
Re: Neuer Sprit E10
ab bj 2000 also kann ich mim s15 sr20det e10 fahren und mim 99er s14a sr20det nicht ?
quatsch das mit dem baujahr kann so nicht genau sein . :rolleyes:
quatsch das mit dem baujahr kann so nicht genau sein . :rolleyes:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
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Re: Neuer Sprit E10
Nein weil ne s15 100 Oktan brauchtwizard wrote:ab bj 2000 also kann ich mim s15 sr20det e10 fahren und mim 99er s14a sr20det nicht ?
quatsch das mit dem baujahr kann so nicht genau sein . :rolleyes:
und wenn ichs richtig im Kopf hab, ist alles was über 95 Oktan braucht nicht freigegeben.
Last edited by d4v3 on 17.02.2011, 14:18, edited 1 time in total.
Re: Neuer Sprit E10
nen 350z kannst auch ned mit e10 fahren bzw. ist nicht freigegeben, weil er serie schon superplus braucht.....(da ist des Baujahr dann ned relevant)
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Re: Neuer Sprit E10
Nissan ist es doch scheißegal was mit den "alten Karren" is.
Sollen sich die Leute doch neuere kaufen.
Es wurde doch nich mal ansatzweise wirklich geprüft ob die tauglich sind oder nich.
Kostet doch nur.Also lieber nö zu allem und Thema für die erledigt.
Interessant find ich nur das alle neueren Nissan nicht tauglich sind die mit den Motoren unterwegs sind die gemeinsam mit Renault entwickelt wurden.
Sollen sich die Leute doch neuere kaufen.
Es wurde doch nich mal ansatzweise wirklich geprüft ob die tauglich sind oder nich.
Kostet doch nur.Also lieber nö zu allem und Thema für die erledigt.
Interessant find ich nur das alle neueren Nissan nicht tauglich sind die mit den Motoren unterwegs sind die gemeinsam mit Renault entwickelt wurden.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut