unterschied s14 und s14 a

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

rot find ich normal net so dolle aber anner silvis siehts gut aus
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Öh? :gruebel: Dachte der Remus Endtopf wäre nur bei der Racing Edition
dabei...nein?

Ciao,

Thomas

P.S.: Rot ist doof ;)

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Ne, Remus war nicht Serie ;) Zumindest nicht an meinem serien Racing.

Doch doch in Rot ist unsere Silvi ne Schönheit ohne gleichen, dann kommt Schwarz ..... und irgendwann mal Grün :rolleyes: :D
Over and Out

Details und Bilder

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Calypso- Violett Metallic !!! *gg*
Wen interessiert die Farbe . Also ich steh nicht so oft vor meinem Auto wie ich drin sitze *g* ich weiss ja nicht wie das bei euch ist .

@Florian:
Ich würde eher auf die Laufleistung gucken. Du hast ja eh schon ne schlechtere Auswahl weils ein Automatik sein muss. Das Wurzelholz Immitat und die recht "englische " Farbe kann man ja ändern.Son Mittelkonsolen Kit und ein vernünftiger Komplettaufkleber macht da ein anderes Auto draus. Ich hab bei meiner Suche ( 2 Jahren ) soviele Racing/Automatik gefunden das ich manchmal dachte, den gibts nur in Grün *g*Kommt halt davon das die Silvi in dem Outfit und dann noch Automatik der perfekte Untersatz für Opas mit Geschwindigkeitssucht und kleinerer Brieftasche ist.

Edit: Hab grad nochmal bei mobile nach s14a unter 100tkm mit AT gesucht, fast 50 % Racing Edition *gg*

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Da geb ich dir recht... man könnte fast meinen das es die Racing Edition nur mit Automatik gab soviel werden da angeboten aber in Grün kommt er mir auf keinen Fall ins Haus!! Mag für den ein oder anderen sicher ne tolle farbe sein, finde sie so auch nicht schlecht nur für mich wäre sie auf Dauer eben nichts, finde man sieht sich zu schnell daran satt.

Sicher kann man Umlackieren und die Mittelkonsole würde ich eh in Alcantara beziehen lassen aber ich möchte nicht nach dem Kauf anfangen müssen die ganze Kiste neu zu lackieren. Kostet schließlich auch wieder über 2000Euro wenn gescheit gemacht sein soll und für das Geld hol ich mir lieber ein paar Tuningteile.

Aber einen Schwarzen bzw. Roten mit Automatik zu finden ist wirklich sehr sehr schwer... trotzdem werde ich mir nur so einen Kaufen :-) hab ja noch zeit und jetzt übern Winter werden vielleicht noch ein paar Angeboten mal sehen. Mein Nissan Händler ist ja schon auf der Suche, vielleicht finden die ja noch eher was als ist.
Gruß
Flo

Image

davidvicciantuoni

s14 racing,grùn + automatick

Post by davidvicciantuoni »

also ich hatte auch die s13, aber s14 mit automatick ist fantastisch,
meine italienichen nissan freunde waren skeptich bis ich ich sie dann in torin im ring alle hinter mir lahs!!!!!!!!!!!hi-hi
200sx racing

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Tja, wird halt schwierig. Holn AT s14 und mach ne s15 Conversion. Dann isses lackieren auch egal *g*

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Neeee dann hab ich wieder das leidige Thema mit Stoffsitzen.

Ich will genau den S14a den ich mir vorstelle und dann wird umgebaut aber die Basis muss von anfang an gefallen und passen das hab ich mir diesmal vorgenommen. Und wenn ich noch ein Jahr suchen muss aber ich finde das Modell in der passenden Farbe das ich haben will :cool: !!

Den S15 Umbau werd ich ja nicht sofort machen, da muss erstmal wichtigeres angebaut werden wie FMIC, Auspuff evtl. größerer Turbo, 740cc Einspritzdüsen, C-West Bodykit usw.
Gruß
Flo

Image

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

hmm also beim preisunterschied s14 -s14a sind stoffsitze doch wohl schnell gegen leder getauscht.
und zu den tuning teilen 740er düsen? willst du den wagen im spritt ertränken? oder mit 2bar durche gegnd knallen :confused:
zudem find ich das die s15 front nicht zum heck und der silhouette der silvi passt :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Siehst du und genau aus diesem Grund nennt man es Geschmackssache :-). Ist ja noch gar nicht sicher erst muss der Motor mal hergerichtet werden und wie gesagt ich will keinen S14 weil mir das Modell einfach zu alt ist und noch Herstellungsfehler hat die der S14a eben nicht mehr hat.

Wegen den 740cc Düsen hab ich nur mal so geschrieben als Beispiel das ich in diesem Bereich auch was machen will. Waren halt die ersten die mir eingefallen sind :D !!
Gruß
Flo

Image