Unterhalt S14 Zenki
Unterhalt S14 Zenki
Guten Tag
Da die Mehrheit hier im Forum quasi einen S14a fährt finde ich nicht so richtig Unterhaltsangaben bezüglich der Zenki Deswegen würde ich mal gerne fragen was die Zenki so an Unterhalt kostet, spreche jetzt nur an Steuern und Versicherung.
Sie ist ja teurer als die S14a in den Steuern , kann man die S14a umrüsten lassen um weniger Steuern zu zahlen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
MFG
Da die Mehrheit hier im Forum quasi einen S14a fährt finde ich nicht so richtig Unterhaltsangaben bezüglich der Zenki Deswegen würde ich mal gerne fragen was die Zenki so an Unterhalt kostet, spreche jetzt nur an Steuern und Versicherung.
Sie ist ja teurer als die S14a in den Steuern , kann man die S14a umrüsten lassen um weniger Steuern zu zahlen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
MFG
Re: Unterhalt S14 Zenki
schau doch mal in dieses Thread: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... =Unterhalt
hab ich übrigens über die Suche nach "Unterhalt" gefunden
hab ich übrigens über die Suche nach "Unterhalt" gefunden
mfg michner
Danke aber habe ich ja auch schon gründlich durchgelesen
Aber es geht eben dort hauptsächlich um die S14a und mir geht es um die Steuern und Verischerung der Zenki. Die Steuern sind ja bei diesem Modell anders als beim S14a?
Aber es geht eben dort hauptsächlich um die S14a und mir geht es um die Steuern und Verischerung der Zenki. Die Steuern sind ja bei diesem Modell anders als beim S14a?
mfg michner
302€ steuern im Jahr. Euro 1 was will man mehr
Versicherung kommt auf deinen Vertrag an. Ich fahre auf 100% und auf 55% mit Schadensfreiheitsrabatt. Wenn ich mich nicht irre dann sind es es mit knapp 700€ bei mir halbjährlich
Versicherung kommt auf deinen Vertrag an. Ich fahre auf 100% und auf 55% mit Schadensfreiheitsrabatt. Wenn ich mich nicht irre dann sind es es mit knapp 700€ bei mir halbjährlich
Bei mir sinds 330€ im halben Jahr bei 65% inkl. TK.
Bei mir sind es anscheinend für 10 Monate :rolleyes:
Ich zahle monatlich, bei 55% ~ 45,- € HP, ich glaube ohne Kasko. Bin mir aber grad nicht ganz sicher.
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie
Teilkasko 85% mit glaube 300€ SB -> 740€ für 7 Monate ...
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
bei jeden anders