meine Silvi

Moderator: geiserp

Dirk Baumann
Vorname: Dirk

Re: meine Silvi

Post by Dirk Baumann »

Akita wrote:da geht´s nur um seinen *mimimi* Status zu erhöhen :) . oder den DLPG anzuregnen . Der verkauft sie doch eh nicht und wenn ja dann wird er zum *King mimimi* .
Wenn ich bei ihm antrete und das Geld auf den Tisch lege, ... .
Dann muß er aber ne gute Ausrede haben. :ja:

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Dirk Baumann im sxce wrote:Dein SX sagt mir zu, aber sind mir fast ein bißchen zu viel Mods, da ich keine Ahnung von dieser Materie habe. Das schreckt mich als Laie halt ab.
hmm ... erst mimimi von wegen "to heavy tuned" und jetzt auf dicke Hose machen? :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Dirk Baumann wrote: Wenn ich bei ihm antrete und das Geld auf den Tisch lege, ... .
erstmal brauchst meine Adresse ;-)

ne Spass bei Seite, wenn du interesse hast kannst dich ja mal per pn melden.
Bin offen und ehrlich und will auch das jeder Interessent weiss wo die Schwächen liegen und was beachtet werden muss...
Wenn mann sich mit der Materie nicht auskennt ist das Auto nicht optimal, wenn man aber eine silvi mit dieser Leistung anpeilt und auch bereit ist sich mit der Technik auseinander zu setzen dann ist das natürlich ein schnäppchen.

und so nebenbei, ich muss die Silvi nicht verkaufen und behalte mir immer vor die Silvi zu behalten wenn mir der Käufer unsympatisch erscheint oder ich denke das meine Silvi bei ihm nicht richtig ausgehoben ist.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

ich würds genauso wenig nem deppen, der auf dicke hose macht und nen kleines gehirn hat verkaufen :top:
schreib doch nen ne anzeige...ala
gut gepflegter wagen mit leistungssteigerung sucht einen intelligenten, humorvollen nicht überheblichen neuen besitzer. du solltest 13000euro und ein gehirn mitbringen :D
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Dirk Baumann
Vorname: Dirk

Post by Dirk Baumann »

fabiano wrote:
Dirk Baumann wrote: Wenn ich bei ihm antrete und das Geld auf den Tisch lege, ... .
erstmal brauchst meine Adresse ;-)

ne Spass bei Seite, wenn du interesse hast kannst dich ja mal per pn melden.
Bin offen und ehrlich und will auch das jeder Interessent weiss wo die Schwächen liegen und was beachtet werden muss...
Wenn mann sich mit der Materie nicht auskennt ist das Auto nicht optimal, wenn man aber eine silvi mit dieser Leistung anpeilt und auch bereit ist sich mit der Technik auseinander zu setzen dann ist das natürlich ein schnäppchen.

und so nebenbei, ich muss die Silvi nicht verkaufen und behalte mir immer vor die Silvi zu behalten wenn mir der Käufer unsympatisch erscheint oder ich denke das meine Silvi bei ihm nicht richtig ausgehoben ist.

Also gut, dann suche ich mal weiter.
Trotzdem ein super SX.
Hoffentlich findet sich ein kundiger Käufer, der die Umbauten zu schätzen weiß und sich auch damit auskennt.

Bin übrigens 40 Jahre, habe ne Familie,... und einen höheren Bildungsstand.
Also kein Jungprolet, der auf dicke Hose macht und hohl in der Birne ist. :lach:

Gruß

Dirk

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

@Dirk Bauman, ich glaub nicht das es auf dich bezogen war. Kann ihn gut verstehen. Er wird bestimmt an dem Auto hängen. Und ob er verkaufen will oder nicht. Leicht fallen wird es ihm sicher nicht. Es ist auch schon zwei mal hier im Forum dazu gekommen. Das Leute die das Auto nicht kennen und nur 100PS ESP gestütze Autos zu vor gefahren sind auf dem Heimweg vom Kauf das Auto geplättet haben.

Ich unterhalte mich öffters mit Leuten die sonst 50-150PS Autos fahren. Da glaubt keiner das bei Regen vorsicht geboten ist. Alle kommen immer mit dem gleichen Spruch,...... JA JA du kannst doch nicht fahren. Aber wenn sie mal bei Regen bei mir mitgefahren sind und die Kieste stellt sich auf einmal Quer bei landstraßen Tempo oder bei 80km/h drehen gerade aus noch die Räder durch. Dann rutschen sie auf einmal 15cm tiefer in den Sitz und reden die nächsten 30min kein Wort mehr.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by Jackhammer »

dieser AHA effekt ist echt nicht zu unterschätzen (hab au respekt davor, und ich hab vielleicht 230PS)

Aber das Auto vom Fabi ist echt gut (was ich so lese, und was verbaut worden ist)
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

Philmop wrote:Ich unterhalte mich öffters mit Leuten die sonst 50-150PS Autos fahren. Da glaubt keiner das bei Regen vorsicht geboten ist. Alle kommen immer mit dem gleichen Spruch,...... JA JA du kannst doch nicht fahren. Aber wenn sie mal bei Regen bei mir mitgefahren sind und die Kieste stellt sich auf einmal Quer bei landstraßen Tempo oder bei 80km/h drehen gerade aus noch die Räder durch. Dann rutschen sie auf einmal 15cm tiefer in den Sitz und reden die nächsten 30min kein Wort mehr.
das ist pure Dummheit und Ignoranz und hat mit PS Zahl nichts zu tun. es gibt immer welche, die glauben, StVO wäre von Idioten für Idioten. ich fahre ja selbst ein 100PS Auto im Alltag - Heckausbrüche und durchdrehende Räder bis 100 km/h sind im Regen kein Problem, dafür braucht man keinen 300PS S14. aber egal, ich will damit nur sagen, dass jeder, der sowas behauptet, einfach kein Plan vom Autofahren hat und die Gefahr im Strassenverkehr nicht mal richtig wahrnimmt.
p.s. 1400Kg und Frontantrieb :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Philmop
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

@ Netra, ich fahre aber kein FWD sondern RWD und ich fahre 235 RS-2 :!: Meine Auto hat auch keine 300PS und dafür muss ich kein vollgas geben. Mit einem SX kann man verdammt schnell sein, so schnell das auch 911 Fahre probleme haben einem davon zu fahren. Aber wenn man nicht weis was man tut ist der Traum auch ganz schnell aus. Es gibt kein ESP oder TCT.

Ich fahre fast jeden Tag Mini Cooper S geht echt gut das ding aber wenn die TCT aus ist dreht das ding nur noch durch.

Aber schluss mit Spam ;)
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

Philmop wrote:@ Netra, ich fahre aber kein FWD sondern RWD und ich fahre 235 RS-2 :!: Meine Auto hat auch keine 300PS und dafür muss ich kein vollgas geben. Mit einem SX kann man verdammt schnell sein, so schnell das auch 911 Fahre probleme haben einem davon zu fahren. Aber wenn man nicht weis was man tut ist der Traum auch ganz schnell aus. Es gibt kein ESP oder TCT.
Nasenbär, in diesem Forum gehöre ich nicht zu der Clique "ich will einen S14, kann mir aber keinen leisten" ;) meinen Alltagswagen habe ich lediglich erwähnt um zu verdeutlichen, dass auch FF und wenig Leistung im Regen gefährlich sind ;)