Neue Typenklassen!
-
- Mitglied
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- [priesthill]
- Zu oft hier
Was fahrt Ihr für Autos?! :/
Ich zahle bei 9000KM pro Jahr
447,30Euros für die Haftpflicht (bei55%) und
204,16Euros für die TK mit 150 Euro SB.
Insgesamt also 651,46Euro und bin bei der HDI. Ich glaube für die VK wollten die nochmal ca1200Euro pro Jahr haben.
Was ich nur empfehlen kann, lasst Euch Angebote machen! Telefoniert Euch die Finger wund! Gerade bei der Silvi (und auch bei meiner Winteredition merke ich`s) gibt es himmelweite Unterschiede zwischen den einzelnen Versicherern! :ja:
Ich zahle bei 9000KM pro Jahr
447,30Euros für die Haftpflicht (bei55%) und
204,16Euros für die TK mit 150 Euro SB.
Insgesamt also 651,46Euro und bin bei der HDI. Ich glaube für die VK wollten die nochmal ca1200Euro pro Jahr haben.
Was ich nur empfehlen kann, lasst Euch Angebote machen! Telefoniert Euch die Finger wund! Gerade bei der Silvi (und auch bei meiner Winteredition merke ich`s) gibt es himmelweite Unterschiede zwischen den einzelnen Versicherern! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Priesthill, bei welcher HDI Vertretung hast denn DEN Vertrag gezaubert bekommen?!?
Ich bin auch mit 55% Haftpflicht bei der HDI, hab angegeben Garagenstellplatz und Fahrleistung 12500 KM/Jahr.
Zahle nun 1/4 jährlich 262 Euro (abweichender Halter); und wenn ich die Versicherung auf mich nehme INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (60%) 220 Euro im 1/4 Jahr!
Ich bin auch mit 55% Haftpflicht bei der HDI, hab angegeben Garagenstellplatz und Fahrleistung 12500 KM/Jahr.
Zahle nun 1/4 jährlich 262 Euro (abweichender Halter); und wenn ich die Versicherung auf mich nehme INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (60%) 220 Euro im 1/4 Jahr!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- [priesthill]
- Zu oft hier
@AndyStuttgart: Also gem8 hab ich den Vertrag telefonisch bei der HDI-Leipzig. Garaganstellplatz hab ich auch angegeben, was aber enorm viel ausm8 sind die Kilometer!! Die Fahrleistung ist ja bekanntermassen gestaffelt. Es kann sein ich irre mich, aber ich glaube die Ketegorien sind 6-9tKM, 9-12tKM und 12-15KM... (oder so ähnlich). Falls ich also ungefähr recht habe wärst Du wegen der 500KMs ja gerade noch in die nächst höhere Kategorie gerutscht. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich würde das mal überprüfen! Evtl kannste da noch paar Märker sparen... :ja:
Ach ja, und ich bekomme noch 8%-12,5% Rabatt (bei HDI, HUK,...) auf TK und Haftpfl. weil ich bei Siemens arbeite... ;D
Ach ja, und ich bekomme noch 8%-12,5% Rabatt (bei HDI, HUK,...) auf TK und Haftpfl. weil ich bei Siemens arbeite... ;D
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]