[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: ElZahnfee`s Zenki
Auto ist sehr schön aber Spoiler ist nicht so mein. Vieleicht in echt,........
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
el Hada de los Dientes del Diablo! :biggthumpup:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Der Andi wieder, bin ein armer Student und der Pfeil zeigt auf den OEM-Haken...zu mehr hatts nicht gereicht! :nein: :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
So mein Feedback zu den Umrüstarbeiten & der DC!
Gemacht wurden im Vorfeld beim Walle:
-HA Subframe Collars rein
-HA DW-Spurstrebe
-HA alle Lager durch PU-Buchsen ersetzt
-VA Hardrace-? (dieses schwarze Teil, welches von unten irgendwas hält...sieht aus wie eine Birne!?!)
-VA DW-Zugstrebe
-Flyoff richten
Nun, war mal wieder ein super Tag, zusammen mit @Loki und unserm @Walle!
Leider war das Ergebnis, nun sagen wir "für meinen Einsatzzweck kontraproduktiv"! Die verbauten Teile führten dazu, dass meine gewünschten, jedoch ungewöhnlichen Sturzziele in weite Ferne rückten. Ziel war VA -2,7° und HA -1,0°, IST war dann VA -2,3° (wie vorher) und fast genauso viel auf der HA...also vorne konnte ich nunmehr nur weniger Sturz als vorher und hinten nur mehr einstellen! :tot: Ich brauche wohl noch so H&R-Schrauben, ich habe ein HA-Kurven-Grip-Monster!
Zum Fahren: Der Wagen fuhr wesentlich straffer, die HA folgte wie auf Schienen! Also super Gripsetup, v.a. mit meiner anfängl. Hinterreifenwahl "Kenda Kaiser" bekam ich den Wagen leider nicht mehr quer...ICH HATTE EIN NEUES AUTO, ZURÜCK AUF START, ZIEHE KEINE 2000....
Die Flyoff klappte perfekt, ganz witzig damit!
Zum Glück hatte ich noch alte Michelins, die Grip nur vom höhrensagen kannten, mit denen gings dann...aber eben nur quer, nicht schnell! :/
Fazit: Die Arbeit war wieder klasse, Walle weiss wirklich was er macht, aber v.a. die Bushes-Arbeiten waren sehr zeitintensiv und sprengten meinen angedachten Zeit & Finanzrahmen für den Tag...leider! Ich hoffe, dass wir beim nächsten Termin das richten können! Desweiteren muss ich sagen, dass bei meinem noch rohen (Drift-)Fahrstil solche Sachen nicht ins Gewicht fallen, die Reifenwahl ist wesentlich einflussreicher!!! :ja:
Dank an @Hakai für dieses obergeile Bild! :top:
SportAuto:
Gemacht wurden im Vorfeld beim Walle:
-HA Subframe Collars rein
-HA DW-Spurstrebe
-HA alle Lager durch PU-Buchsen ersetzt
-VA Hardrace-? (dieses schwarze Teil, welches von unten irgendwas hält...sieht aus wie eine Birne!?!)
-VA DW-Zugstrebe
-Flyoff richten
Nun, war mal wieder ein super Tag, zusammen mit @Loki und unserm @Walle!
Leider war das Ergebnis, nun sagen wir "für meinen Einsatzzweck kontraproduktiv"! Die verbauten Teile führten dazu, dass meine gewünschten, jedoch ungewöhnlichen Sturzziele in weite Ferne rückten. Ziel war VA -2,7° und HA -1,0°, IST war dann VA -2,3° (wie vorher) und fast genauso viel auf der HA...also vorne konnte ich nunmehr nur weniger Sturz als vorher und hinten nur mehr einstellen! :tot: Ich brauche wohl noch so H&R-Schrauben, ich habe ein HA-Kurven-Grip-Monster!
Zum Fahren: Der Wagen fuhr wesentlich straffer, die HA folgte wie auf Schienen! Also super Gripsetup, v.a. mit meiner anfängl. Hinterreifenwahl "Kenda Kaiser" bekam ich den Wagen leider nicht mehr quer...ICH HATTE EIN NEUES AUTO, ZURÜCK AUF START, ZIEHE KEINE 2000....
Die Flyoff klappte perfekt, ganz witzig damit!
Zum Glück hatte ich noch alte Michelins, die Grip nur vom höhrensagen kannten, mit denen gings dann...aber eben nur quer, nicht schnell! :/
Fazit: Die Arbeit war wieder klasse, Walle weiss wirklich was er macht, aber v.a. die Bushes-Arbeiten waren sehr zeitintensiv und sprengten meinen angedachten Zeit & Finanzrahmen für den Tag...leider! Ich hoffe, dass wir beim nächsten Termin das richten können! Desweiteren muss ich sagen, dass bei meinem noch rohen (Drift-)Fahrstil solche Sachen nicht ins Gewicht fallen, die Reifenwahl ist wesentlich einflussreicher!!! :ja:
Dank an @Hakai für dieses obergeile Bild! :top:
SportAuto:
Bei der sport auto-DriftChallenge 2011 auf dem Hockenheimring trat Zahnfee aus Deutschland im Nissan 200 SX S14 mit 1998 cm³ Hubraum und ca. 300 PS aus dem Baujahr 1994 an. Im Einzeldrift-Qualifying am Freitag erreichte der Nissan mit der Startnummer 71 den 62. Platz. Im Twinbattle-Finale am Samstag fuhr die geile Zahnfee auf den 62. Platz.
Last edited by DieZahnfee on 24.08.2012, 03:27, edited 2 times in total.
ach, das ist deine Zenki schick gefällt mir sehr sehr gut :top:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Das wirkt echt krass
Wieso sind deine Anbauteile eigentlich alle getaped?
Umso öfter ich dein Heckflügel seh auf den diversen Fotos, umso geiler find ich den... :top: Deine Zenki rockt!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Damit se net abfallen! :lach:htc.zenit wrote:Das wirkt echt krass
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...