Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13707
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Demio »

Harinjo wrote:...für das weiche s-chassis :top:
So weich ist das nicht...
Image

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by cameron »

Sieht gut aus mit dem schwarzen Hitzeschutzblech, was hastn da fürn Lack genommen ?
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

dupli color 800°C - gibts bei stahlgruber für ca 10€/dose

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by cameron »

Harinjo wrote:dupli color 800°C - gibts bei stahlgruber für ca 10€/dose
Thx :zustimm:
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by tom_84 »

hast du schön gemacht das steht bei mir jetzt dann auch bald mal an! ;) weil mein motorraum aus dem muss man essen können! ;) XD
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by niko86 »

@Fender Braces
Musstest Du nach dem Einbau die Tür und den Kotflügel neu einstellen?

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

niko86 wrote:@Fender Braces
Musstest Du nach dem Einbau die Tür und den Kotflügel neu einstellen?
nein, die türen bleiben geschlossen und die kotflügel wieder sauber zu verbauen ist ganz einfach

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by niko86 »

sehr gut, super! Das wollte ich hören :D :top:
Ist auf der Liste damit relativ weit oben

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

Aktueller Stand:

Motor/Leistung:
- Düsen SERIE
- LMM SERIE
- Innereien SERIE
- Turbo T28 SERIE

- OMP Sportluftfiltermatte
- R34 GTR Benzinpumpe
- Zündkerzen NGK Iridium 7er Wärmegrad
- Auspuffanlage Mongoose 2,5" Catback
- APEX Smic
- AEM Boostcontroller 0,7bar (Tru Boost)

Bremsen/Antrieb/Räder:
- VA R34 GTT 310mm Bremsanlage
- verstärkte Sachs Kupplung
- R32 GTR Räder mit Hankook EVO V12 in 225/50 R16
- S13/S14 AT Endübersetzung
- Nismo Getriebelager

Fahrwerk:

- H&R Federn
- H&R Sturzschrauben VA
- Dämpfer SERIE
- Subframe locking collar
- APEX rubber bushed camber arms
- Traction rods mit Hyperflex PU Buchsen
- Hyperflex Stabilagerung
- Hyperflex Lenkgetriebelagerung
- Hyperflex Zugstrebenbuchsen
- GT Spec Fender braces
- Ultra Racing Domstrebe vorne oben und 2punkt Strebe unten

Karosserie:
- Navan Grill
- S14a Schweller (noch nicht montiert)

Morgen gehts zum ZEX Meet inklusive Prüfstandslauf :)

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²

Post by Harinjo »

soo - beim zex treffen war ich ja auf dem leistungsprüfstand -> 213ps bei 0,6bar und irgendwo undichtem ladeluftkreislauf :/

Außerdem sind meine Difflager platt - neue sind bestellt und dazu ein R32 GTR 2way Diff (ca 45% Sperre) und passende R33 GTST Antriebswellen und Achsstummel. :D

Neue Domlager vorne sind auch bestellt - die orignalen haben zwar kein spürbares spiel - sind aber doch 15 Jahre alt - also werden sie ersetzt.

Hier noch ein Foto vom Wochenende - DTM in München.
Auf dem Bild von links nach rechts: Indikator (s13 fahrer) - NMK (s13 fahrer - angestellt bei abt motorsport und ich )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.