Lamdawert unter last 12,5 warum?
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Danke Sebastian :top:
Serie haben wir 270 Düsen richtig?
@Benne, ja ist auch so inter Last springt sie kaum noch. Lambda ist aber auch neu.
Es fährt sich so als ob ein falsches Mapping drauf ist. Wie groß ist die Warscheinlichkeit das drei LMM defekt sind? Breidbandlambda ist unter Volllast immer noch 14,5-12,5 :tot:
PS: mein Vater ist geil Auto läuft doch fahr doch so weiter wird schon nichts passieren
Serie haben wir 270 Düsen richtig?
@Benne, ja ist auch so inter Last springt sie kaum noch. Lambda ist aber auch neu.
Es fährt sich so als ob ein falsches Mapping drauf ist. Wie groß ist die Warscheinlichkeit das drei LMM defekt sind? Breidbandlambda ist unter Volllast immer noch 14,5-12,5 :tot:
PS: mein Vater ist geil Auto läuft doch fahr doch so weiter wird schon nichts passieren
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
nee, nur 4 Stk!Philmop wrote: Serie haben wir 270 Düsen richtig?
aber 370er!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Frag mal den Dimi, der hatte auch einige kaputte LMM.Philmop wrote: Es fährt sich so als ob ein falsches Mapping drauf ist. Wie groß ist die Warscheinlichkeit das drei LMM defekt sind? Breidbandlambda ist unter Volllast immer noch 14,5-12,5 :tot:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
@Benne 370? Ich dachte der S15 hätte 370 Düsen.
@Marius, ich hab mal mit ihm geschrieben. Aber so weit ich weiß haben sie nur leicht abgewichen. Meine Regeln alle auf 12,5.
Weißeiner von euch ob man Z32 LMM auch mit serien ECU fahren kann?
@Marius, ich hab mal mit ihm geschrieben. Aber so weit ich weiß haben sie nur leicht abgewichen. Meine Regeln alle auf 12,5.
Weißeiner von euch ob man Z32 LMM auch mit serien ECU fahren kann?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Ohne das Mapping anzupassen bzw n Chip reinzubauen?Weißeiner von euch ob man Z32 LMM auch mit serien ECU fahren kann?
Nö geht nicht.
mfg Ronny
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Nö, der hat 440cc.Philmop wrote:@Benne 370? Ich dachte der S15 hätte 370 Düsen.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Bin am überlegen ob ich dann Z32 LMM montieren soll mit 555 Düsen und Nistun drauf. Weil wenn ich noch 3 LMM kaufen die vieleicht das gleiche problem haben.
So wie es aussieht hat niemand ausser mir das problem. Und für die Gemisch regulierung unter Volllast ist nur der LMM zuständig richtig?
Edit: Danke Benne und Marius!
Aber dann ist die Auslastung noch geringer hab jetzt 270 Düsen ausgewählt wenn ich 370 Düsen einstelle hab ich statt 65% Auslastung ja nur noch 50% oder so.
So wie es aussieht hat niemand ausser mir das problem. Und für die Gemisch regulierung unter Volllast ist nur der LMM zuständig richtig?
Edit: Danke Benne und Marius!
Aber dann ist die Auslastung noch geringer hab jetzt 270 Düsen ausgewählt wenn ich 370 Düsen einstelle hab ich statt 65% Auslastung ja nur noch 50% oder so.
Last edited by Philmop on 10.08.2011, 09:32, edited 1 time in total.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Schon mal die Düsen selbst gecheckt bzw. was alles dran hängt?
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
zwischen lmm und turbo ist alles dicht?
masse vom lmm hast kontrolliert?
es kann auch möglich sein das dein steuergerät nen schuss hat...
aber um das problem drum rum tunen ist nichts das gelbe vom ei
masse vom lmm hast kontrolliert?
es kann auch möglich sein das dein steuergerät nen schuss hat...
aber um das problem drum rum tunen ist nichts das gelbe vom ei
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
@ Fabiano, mit dem Schauch zwischen Turbo und LMM hab ich auch schon mal gedacht. Hab ich aber auch schon getauscht. Hast du eine Ahnung welcher von den Adern die Masse ist?
Das das Steuergerät defekt ist hab ich auch schon dran gedacht. Hab auch eins ihr liegen aber wegen dem NATS nicht getauscht springt ja nicht an.
Um das Problem drum herrum Tunen finde ich auch nicht richtig. Nur was ist wenn Düsen defekt sind oder LMM. Dann hab ich das Problem aus der Welt. Der Bernt meinte er hatte noch nie ein defektes Steuergerät. :/
Das das Steuergerät defekt ist hab ich auch schon dran gedacht. Hab auch eins ihr liegen aber wegen dem NATS nicht getauscht springt ja nicht an.
Um das Problem drum herrum Tunen finde ich auch nicht richtig. Nur was ist wenn Düsen defekt sind oder LMM. Dann hab ich das Problem aus der Welt. Der Bernt meinte er hatte noch nie ein defektes Steuergerät. :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________