Lamdawert unter last 12,5 warum?
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
mach doch haste gleich die düsen raus, den lmm neu und die ecu ist ja auch ne andere. wenns funzt weißte zwar nicht woran es dann genau gelegen hat..... aber ich glaube das ist dir erstmal egal oder ;DPhilmop wrote:Bin am überlegen ob ich dann Z32 LMM montieren soll mit 555 Düsen und Nistun drauf. Weil wenn ich noch 3 LMM kaufen die vieleicht das gleiche problem haben.
Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
ich glaub nicht das die düsen defekt sind, sonst wären nicht alle 4 kerzen gleichmässig, und alle 4 düsen gleich defekt ist unwarscheinlich...
schau mal im einbauanleitungsbereich, da is von mir was zum z32 lmm anschließen da steht wie die serien kabel belegt sind.
ansonsten fährst zum nissanhändler steckst das steuergerät da um und läst die schlüssel ins nats probieren... dann kannst das auf jedenfall ausschließen...
soviele komponenten sind an der gemischbilder nicht beteiligt die ein Abmagern verschulden können
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schau mal im einbauanleitungsbereich, da is von mir was zum z32 lmm anschließen da steht wie die serien kabel belegt sind.
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
1. Benzin Pumpe ist neu Bosch 044
2. LMM drei gebrauchte probiert. Es sind leichte abweichnungen bei den Werten.
3. EV,s sind halt noch Serie aber die letzten 3,5 Jahre an fast 100% gelaufen.
Was brauche ich alles?
Düsen 555 Nismos
Z32 LMM
Nistune
Kosten grob 1000 Euro :tot:
2. LMM drei gebrauchte probiert. Es sind leichte abweichnungen bei den Werten.
3. EV,s sind halt noch Serie aber die letzten 3,5 Jahre an fast 100% gelaufen.
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
check steuergerät und benzindruckregler
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Anderer Luffi der beim Z32 LMM passt auch noch. Nistune einstellen musst auch noch.Philmop wrote: Düsen 555 Nismos
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Wenn du Nistune verbaust geh direkt auf 740er Düsen, die 550er sind doch auch wieder ruckzuck am Limit wenn nen anderer Lader verbaut wird!
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Eine Sache noch, kann für mich jemand mal bitte schauen. Wieviel Volt der LMM haben soll bei 3000 U/min. Natürlich bei gleichbleibender fahrt und mit dem S14a LMM.
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
@ Marius, stimmt Lufi muss auch neu. Das gleiche machst du doch jetzt auch nur ohne Z32 LMM oder? Preis?
@Benne, werde nie größeren Lader wie GT2871R fahren. Wenn werde ich GT2560R oder GT-SS fahren.
Gibts einen Grund nicht 740 Düsen zu fahren statt 555 Düsen? Preis ist ja fast gleich aber sonst?
@Benne, werde nie größeren Lader wie GT2871R fahren. Wenn werde ich GT2560R oder GT-SS fahren.
Gibts einen Grund nicht 740 Düsen zu fahren statt 555 Düsen? Preis ist ja fast gleich aber sonst?
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Jep das gleiche mach ich auch. Nistune über Zex mit Einbau und Serienmap für 555c Düsen kostet ca 380 Euro. Düsen kosten um die 500.
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Re: Lamdawert unter last 12,5 warum?
Ich würde es auch über den Peter machen. Dann kommt noch ca. 450 Euro für den Z32 LMM.
Ok sind 1300 Euro :rolleyes:
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