200sx kauf

dd

Post by dd »

also ich habe meinen in 2001 für DM 24.000,- gekauft. ist ein normaler schwarzer sx, Bj 1998, checkheft gepflegt, hatte 18 zoll OZ und 34000 km drauf. winterreifen habe ich auch noch mit rausgeschlagen.

also von daher finde ich EUR 13.500,- eindeutig zuviel. aber wenn man sich die gebrauchtpreise für den sx mal ansieht, sind diese wirklich ziemlich stabil auf oberem niveau. :eek: mich freuts natürlich :D denn ich hab ja schon einen :cool:

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Mich auch denn als ich meinen im Juli ´96 kaufte war noch nix mit "Fast and Furious" ;D .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Helge

Post by Helge »

Erst mal danke für eure Antworten! Ich finde den auch nen bischen teuer. Der hat auch nur 16Zoll Felgen die werden dann aber auf jeden fall 18 oder 19 ern weichen hab ihm auch erst gesagt das 12000 euro wohl eher angebracht wären, wollte mir nur noch mal nen paar meinungen anhören die vieleicht nen bischen mehr davon verstehen.

Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Frosty »

nur ma so ne frage am rande:

warum willst du denn deinen cupra R loswerden? ich finde das ist ein fichtig geiles auto. stand bei mir auch zur debatte, war aber am ende dann zu teuer, und die silvi is halt auch hammers geil.

zum thema finanzen; hab das ganze zivigeld auf die seite legen können. ca.5k und den rest hatte ich davor schon gespart durch jobben und co. mein vater hat dann am ende noch ein klein wenig zugeschossen, soz. als anerkennung :D. is halt nen einfacher lebenstil wärend der sparzeit gewesen, aber es zahlt sich aus. :lach:

Greetz Frosty
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Wahrscheinlich weil die Cupra zu langsam ist :D :D
Silvi verkauft :-(

toxical
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by toxical »

naja ich habe während der zivizeit allein 150€ für sprit gebraucht jeden monat...und das mit nem auto das gerade mal 7-8 Normal nimmt...
da war nicht viel mit an die seite legen! wenn man dann am wochenende noch 1-2 mal weg geht ist das geld schnell weg...
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community