[Feedbackthread] Maschinen- u Autoteilehandel Peter Lustig
[Feedbackthread] Maschinen- u Autoteilehandel Peter Lustig
So, da er auf meine Pn´s ned antwortet, gehts halt soweit!
Mein Suchethread:
http://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=27 ... d830310448
Geht mir hauptsächlich um den Halter....Kofferraumdeckel hatte sich erledigt, dafür hatte ich noch nen Heizungskanal bestellt.
Haben wollte ich Halter 11 oder 11 UND 18.....bekommen hab ich nur Nr 18.
Auf meine Pn nach Packeterhalt kam nur "hab ich ned auf Lager"
Klasse :flop:
Hätte er mir auch von Anfang an sagen können......er hat ja in meinen Thread geschrieben, also sollte er es auch da haben und genau lesen was ich will!
Jetzt hab ich Geld ausgegeben und immer noch ned dass was ich brauch......und auf die letzten 2 Pn`s gabs keine Antwort.....unter aller Sau sowas! :boese:
Mein Suchethread:
http://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=27 ... d830310448
Geht mir hauptsächlich um den Halter....Kofferraumdeckel hatte sich erledigt, dafür hatte ich noch nen Heizungskanal bestellt.
Haben wollte ich Halter 11 oder 11 UND 18.....bekommen hab ich nur Nr 18.
Auf meine Pn nach Packeterhalt kam nur "hab ich ned auf Lager"
Klasse :flop:
Hätte er mir auch von Anfang an sagen können......er hat ja in meinen Thread geschrieben, also sollte er es auch da haben und genau lesen was ich will!
Jetzt hab ich Geld ausgegeben und immer noch ned dass was ich brauch......und auf die letzten 2 Pn`s gabs keine Antwort.....unter aller Sau sowas! :boese:
Last edited by GReddy on 04.11.2011, 14:41, edited 1 time in total.
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
Re: [Feedbackthreat] Maschinen- u Autoteilehandel Peter Lustig
hab schon öfters bei ihm eingekauft und war immer vollstens zufrieden.
hat wohl viel zu tun und sich in deinem fall übernommen. dachte wohl er hats, hats aber doch ned.
ärgerlich aber wohl n einzelfall imo.
hat wohl viel zu tun und sich in deinem fall übernommen. dachte wohl er hats, hats aber doch ned.
ärgerlich aber wohl n einzelfall imo.
FeedbackDROHUNG ?
Ich find Ihn schlicht weg zu teuer :rolleyes:
Vllt. einfach nochn Tag warten, evtl. hat er viel um die Ohren und schaut nicht jeden Tag hier rein ?
Ich find Ihn schlicht weg zu teuer :rolleyes:
Vllt. einfach nochn Tag warten, evtl. hat er viel um die Ohren und schaut nicht jeden Tag hier rein ?
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Nein, es ist keine Drohung!
Mir ist es auch egal jetzt....will nur meine Erfahrung posten
Kaufen werde ich dort nicht mehr. Ende.
Mir ist es auch egal jetzt....will nur meine Erfahrung posten
Kaufen werde ich dort nicht mehr. Ende.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
FeedbackDROHUNG weil Du Dich vehement dagegen werst, thread zu schreiben. Threat bedeutet Bedrohung.
Aber anyway, hättest Du Dich vor Eröffnen des Threads per PN an mich wenden können, dafür bin ich da. Den Thread hier zu erstellen finde ich nicht besonders fair.
Aber anyway, hättest Du Dich vor Eröffnen des Threads per PN an mich wenden können, dafür bin ich da. Den Thread hier zu erstellen finde ich nicht besonders fair.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ohman...ned bemerkt
Edit: aber es ist fair mir nicht die richtige ware zu schicken, geld zu kassieren und dann meine pn's zu ignorieren? :juggle:
Edit: aber es ist fair mir nicht die richtige ware zu schicken, geld zu kassieren und dann meine pn's zu ignorieren? :juggle:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: [Feedbackthread] Maschinen- u Autoteilehandel Peter Lustig
Nein, auch nicht, aber dafür gäbe es ja Moderatoren an die man sich bei Problemen wenden kann.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ich sags mal so , er hat schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und teilt es allen mit . Dafür gibt´s doch diesen Bereich . Wenn er auf PN´s nicht reagiert wie soll man sonst zu seinen Recht kommen . Weil im " Suche Bereich " kann er ja auch schreiben hab ich da , ein wenig Kundenservice gehört schon auch dazu .
Ich versteh den Geddy .
Ich versteh den Geddy .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Ja wie jetzt?
Wenn Händler beweihräuchert und übern Klee gelobt werden, ist das in Ordnung und gerne gesehen, aber wenn mal was negatives kommt, will man das nicht im Forum haben? :juggle:
Als User kann man es nur begrüßen wenn gerade schlechte Erfahrungen gepostet werden und nicht totgschwiegen bzw. hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird.
Wenn zb. ein Händler keine schlechte Kritik sehen möchte, dann soll er sich gefälligst mehr anstrengen das es eben zu keiner kommt.
Wenn Händler beweihräuchert und übern Klee gelobt werden, ist das in Ordnung und gerne gesehen, aber wenn mal was negatives kommt, will man das nicht im Forum haben? :juggle:
Als User kann man es nur begrüßen wenn gerade schlechte Erfahrungen gepostet werden und nicht totgschwiegen bzw. hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird.
Wenn zb. ein Händler keine schlechte Kritik sehen möchte, dann soll er sich gefälligst mehr anstrengen das es eben zu keiner kommt.
Also ich finde es gut wenn sich jemand auf diesen weg äußert..Sowas sollen ruhig alle wissen..
Finde man sollte sowieso schon eher einen Beurteilungsthreat endlich mal einführen
Finde man sollte sowieso schon eher einen Beurteilungsthreat endlich mal einführen