Gleb's s14a Racing :))

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Re: Gleb's s14a Racing :))

Post by kanntenzwerg »

denk dran andere düsen= anderer chip oder gechipte ecu sonst nicht laufen auto gut...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

siggonho87
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Siggi
Spamabfrage: Mordskerl

Post by siggonho87 »

und wenn du irgendwann mal auf um die 400-450 Pferde willst würde ich mir direkt die 740er düsen holen... is glaub kein sooo großer preisunterschied zu den 550ern

fabiano
Händler

Post by fabiano »

die H-DEV Chips sind gut, du kannst mit dem LD der von H-Dev angegeben ist sogenlos fahren...
EGT ist immer sinvoll...

würde aber schaun das auf der platine im Steuergerät auch was von h-dev steht, bei gromer chips wäre ich etwas vorsichtig.

btw auch wenn ichs schonmal irgendwo geschrieben hab, H-Dev kann höheren ladedruck fahren weil das gemisch magerer ist somit sind die EVs nicht so schnell ausgelastet...

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Post by Braindead »

Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
Image

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

Braindead wrote:Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
Ach das ist doch Unsinn.

EVs kann man erstens schnell wechseln und zweitens ist es doch nicht gesagt, dass man am Ende immer bei 4XX PS landet.

Um die 740er EVs auszureizen muss schon einiges an Kohle in das Auto fließen. Das kann man machen. Macht aber sicher nicht jeder. Ich werd’s auch nicht tun. Auch wenn ich Bock drauf hätte. Es gibt Menschen, die haben noch ein Leben neben dem SX.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

fabiano
Händler

Post by fabiano »

es macht aber keinen Unterschied ob du 555cc oder 740cc kaufst (es sei den man möchte bei den H-DEV chips bleiben), nur verkaufen sich die 555cc schlechter weil kaum jemand gebrauchte EVs kaufen will

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

Und du nicht nach Chip fahren willst dann Schau mal bei Au-Performance vorbei der hat nämlich günstige/gute deatschwerks düsen im angebot

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

fabiano wrote:es macht aber keinen Unterschied ob du 555cc oder 740cc kaufst (es sei den man möchte bei den H-DEV chips bleiben), nur verkaufen sich die 555cc schlechter weil kaum jemand gebrauchte EVs kaufen will
Okay. Ist’n Argument.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Post by Braindead »

J.Lindmann wrote:
Braindead wrote:Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
Ach das ist doch Unsinn.

EVs kann man erstens schnell wechseln und zweitens ist es doch nicht gesagt, dass man am Ende immer bei 4XX PS landet.

Um die 740er EVs auszureizen muss schon einiges an Kohle in das Auto fließen. Das kann man machen. Macht aber sicher nicht jeder. Ich werd’s auch nicht tun. Auch wenn ich Bock drauf hätte. Es gibt Menschen, die haben noch ein Leben neben dem SX.
Höö? Es gibtn leben neben dem sx? Ach du meinst das mit " schaaatz hör auf dir Teile und Autos anzugucken komm lieber ins bett zu mir" xD ach richtig das ist der zeitvertreib neben dem sx fahren, stimmt da war ja noch was ^^
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

mit der alten ins bett ist wohl das geringste übel da es kein geld kostet...zumindest verlangt meine frau noch keins ;)
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image