Gleb's s14a Racing :))
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Gleb's s14a Racing :))
denk dran andere düsen= anderer chip oder gechipte ecu sonst nicht laufen auto gut...
- siggonho87
- Öfter hier
- Posts: 617
- Joined: 05.07.2011, 11:45
- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
- Location: Bad Schönborn
- Contact:
Re: Gleb's s14a Racing :))
und wenn du irgendwann mal auf um die 400-450 Pferde willst würde ich mir direkt die 740er düsen holen... is glaub kein sooo großer preisunterschied zu den 550ern
Re: Gleb's s14a Racing :))
die H-DEV Chips sind gut, du kannst mit dem LD der von H-Dev angegeben ist sogenlos fahren...
EGT ist immer sinvoll...
würde aber schaun das auf der platine im Steuergerät auch was von h-dev steht, bei gromer chips wäre ich etwas vorsichtig.
btw auch wenn ichs schonmal irgendwo geschrieben hab, H-Dev kann höheren ladedruck fahren weil das gemisch magerer ist somit sind die EVs nicht so schnell ausgelastet...
EGT ist immer sinvoll...
würde aber schaun das auf der platine im Steuergerät auch was von h-dev steht, bei gromer chips wäre ich etwas vorsichtig.
btw auch wenn ichs schonmal irgendwo geschrieben hab, H-Dev kann höheren ladedruck fahren weil das gemisch magerer ist somit sind die EVs nicht so schnell ausgelastet...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zu oft hier
- Posts: 1098
- Joined: 05.10.2009, 18:59
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
- Location: Münsterland
Re: Gleb's s14a Racing :))
Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Gleb's s14a Racing :))
Ach das ist doch Unsinn.Braindead wrote:Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
EVs kann man erstens schnell wechseln und zweitens ist es doch nicht gesagt, dass man am Ende immer bei 4XX PS landet.
Um die 740er EVs auszureizen muss schon einiges an Kohle in das Auto fließen. Das kann man machen. Macht aber sicher nicht jeder. Ich werd’s auch nicht tun. Auch wenn ich Bock drauf hätte. Es gibt Menschen, die haben noch ein Leben neben dem SX.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Gleb's s14a Racing :))
es macht aber keinen Unterschied ob du 555cc oder 740cc kaufst (es sei den man möchte bei den H-DEV chips bleiben), nur verkaufen sich die 555cc schlechter weil kaum jemand gebrauchte EVs kaufen will
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Gleb's s14a Racing :))
Und du nicht nach Chip fahren willst dann Schau mal bei Au-Performance vorbei der hat nämlich günstige/gute deatschwerks düsen im angebot
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Gleb's s14a Racing :))
Okay. Ist’n Argument.fabiano wrote:es macht aber keinen Unterschied ob du 555cc oder 740cc kaufst (es sei den man möchte bei den H-DEV chips bleiben), nur verkaufen sich die 555cc schlechter weil kaum jemand gebrauchte EVs kaufen will
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
-
- Zu oft hier
- Posts: 1098
- Joined: 05.10.2009, 18:59
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
- Location: Münsterland
Re: Gleb's s14a Racing :))
Höö? Es gibtn leben neben dem sx? Ach du meinst das mit " schaaatz hör auf dir Teile und Autos anzugucken komm lieber ins bett zu mir" xD ach richtig das ist der zeitvertreib neben dem sx fahren, stimmt da war ja noch was ^^J.Lindmann wrote:Ach das ist doch Unsinn.Braindead wrote:Hallo und willkommen, ja ich würde auch lieber an deiner stelle sofort 740 düsen reinknallen, es bleibt doch eh nicht bei 2xx ps xD
EVs kann man erstens schnell wechseln und zweitens ist es doch nicht gesagt, dass man am Ende immer bei 4XX PS landet.
Um die 740er EVs auszureizen muss schon einiges an Kohle in das Auto fließen. Das kann man machen. Macht aber sicher nicht jeder. Ich werd’s auch nicht tun. Auch wenn ich Bock drauf hätte. Es gibt Menschen, die haben noch ein Leben neben dem SX.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Gleb's s14a Racing :))
mit der alten ins bett ist wohl das geringste übel da es kein geld kostet...zumindest verlangt meine frau noch keins