@Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
jo, man könnte mit einer starren Leitung auf den Fittng gehen und danach einen y-Adapter verbauen ... ich wollte zwar das Getriebegehäuse bohren, aber wenn ich es mir recht überlege, ist deine Lösung definitv einfach und mindestens genau so gut, wie extra Fittinge reindrehen. was für Kühler? BMW hat so nette lange und flache Kühler .. sowas wäre nicht schlecht. oder in deinem Fall (böse Leistung und so) einen männlichen Mocal an stelle vom OEM LLK verbauen
p.s. mach bitte viele Bilder :top:
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Lol.....ich hatte genau die gleiche idee xDLoki wrote:Ist noch nicht verbaut. Bin mir auch unschlüssig wo ich den Kühler hinpflanzen soll.
Is eigentlich ganz simpel. Fittings in Ein und Ablauf, Ablauf wird Saugseite. Pumpe nehm ich vom OEM Diff. Steuerung wird erstmal manuel mit nem Schalter. Öltemp Anzeige kommt auch noch rein.
Unterfahrschutz sollte man noch verbauen, damit man das Fitting unten nicht abrasiert!
Pumpe liegt scho da ^^
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Wollt mer eigentlich schon am letzten Motor umsetzen aber Zeit und Faulheitsbedingt haben wirs sein lassen.
@michner wo gibts den?
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
michner, das sieht irgendwie nach Benzinkühler aus ... wäre aber toll, so könnte man die ganze Kühlung sehr kompakt halten :top:
Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Ist es nicht auch möglich, den OEM Diff Kühler zu verwenden, den brauchst du ja nicht mehr oder? Wäre ja die einfachste Möglichkeit, wenn sogar die Pumpe verwendet wird
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Den Kühler dazu hab ich au. Werde den Diff Kühler aber weiterhin verwenden.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
handelt sich dabei glaub auch um einen benznkühler. ist daher fraglich ob der nicht zu feine kühlkanäle für das dicke getriebeöl hat.Netra wrote:michner, das sieht irgendwie nach Benzinkühler aus ... wäre aber toll, so könnte man die ganze Kühlung sehr kompakt halten :top:
@loki das bild ist glaub von einem A3 TDI.
EDIT:
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-Kra ... 25676a35aa
mfg michner
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Mal mit`m Mike qutschen, vieleicht hat er was rumliegen. Auf alle mal ne gute Lösung zwecks Baubarkeit.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
also wenn ich tentacle rape bei google bilder eingebe kommen da obszöne bilder