was haltet ihr hiervon ?
gebt mir geld dann mach ich das :ja: :lach:
edit damit meine ich genug geld ;D
edit damit meine ich genug geld ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Was bringt das eigentlich?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
damit kannst du den sturz und ich glaube auch die spur einstellen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
richtig stell man Sturz ein, wobei sich die Spur Werte auch leicht verändern und über die Spurstangen korrigiert werden müssen.
P.S.: Ich hab doch glaube ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt das gtn-tuning.de auf die Tein Fahrwerke Tüv machen wollen, soll in den nächsten 6 Monaten passieren. Schreibt die doch alle mal an evtl. gehts dannn schneller. Oder wir (allle die ein Fahrwerk von Tein wollen) organisieren uns schreiben die nochmal gesammelt an und machen in punkto Tüv bischen Druck. Ich denke wenn da mit mal mehrere ein Fahrwerk kaufen wollen kümmern die sich etwas engagierter drum das über die Bühne zu bekommen.
P.S.: Ich hab doch glaube ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt das gtn-tuning.de auf die Tein Fahrwerke Tüv machen wollen, soll in den nächsten 6 Monaten passieren. Schreibt die doch alle mal an evtl. gehts dannn schneller. Oder wir (allle die ein Fahrwerk von Tein wollen) organisieren uns schreiben die nochmal gesammelt an und machen in punkto Tüv bischen Druck. Ich denke wenn da mit mal mehrere ein Fahrwerk kaufen wollen kümmern die sich etwas engagierter drum das über die Bühne zu bekommen.
hm ich dachte die tein fahrwerke gibts mit gutachten ?
eintragen kann man sie jedenfalls, elkadetto hat eins das eingetragen ist
eintragen kann man sie jedenfalls, elkadetto hat eins das eingetragen ist
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
- lorddestiny
- Mitglied