Kev_MQ's S14a

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kanntenzwerg
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by kanntenzwerg »

dann klemm mal das bov ab und fahr....aber ich denke du hast immer noch wo nen leck....
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Kev_MQ
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by Kev_MQ »

Aber wir haben doch alles abgedrückt und es kam nur am LLK raus. :(

Kommt vielleicht der Boostcontroller mit dem BOV nicht klar?

Ich hau das BOV morgen mal raus und dann werde ich ja sehen.
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Kev_MQ
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by Kev_MQ »

Das BOV ist raus und alles läuft wieder super.

Ich frage mich nur woran es gelegen haben könnte.
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MadMax
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by MadMax »

BOV zu weich eingestellt, Feder im BOV kaputt oder wenns nen Kolben BOV ist ne Dichtung durch, Steuerleitung zum BOV zu dünn oder abgeknickt...
Vermutlich aus einem dieser Gründe wird das BOV unter Last leicht aufgedrückt.
Einfach mal alles prüfen...

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Kev_MQ
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by Kev_MQ »

Es ist nur ein SQV-Immitat und ich denke das sagt schon einiges.
Die Leitungen waren alle iO und waren auch ausreichend dick ( wie OEM ).
Könnte es nur ne Dichtung am BOV selber sein.
Eventuell nehme ich es mal auseinander wenn es geht.

Danke für die Tipps MadMax.
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by Bad Boy »

Und was is jetzt mit Deinem undichten LLK?
Hast das Problem inzwischen behoben?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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seaborx
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by seaborx »

Sry wenn ichs vorweg nehme...Ja LLK ist getauscht...

@Kev....soll echt ein imitat sein? darf man fragen wo du das geordert hast??

Grüße

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Kev_MQ
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Re: Kev_MQ's S14a (immernoch Probleme , S.28)

Post by Kev_MQ »

Ja der LLK ist getauscht und ich merke schon einen deutlichen Unterschied zum undichten LLK.

Das BOV ist definitiv ein Fake-HKS. Das habe ich von nem Kumpel. Ist auch hier im Forum. Er hatte es damals nur als Test gekauft und ich habs ihm günstig abgekauft.
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Kev_MQ
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Re: Kev_MQ's S14a

Post by Kev_MQ »

Meine Silvi habe ich soeben beim Karosseriebauer abgegeben.
Gemacht werden:
- kompletter Austausch vom Radlauf hinten rechts
- Entrosten vom Heckblech innen
- Radlauf hinten links gegen Rost schützen nachdem gebördelt wurde
- Stoßstange vorne rechts Spotrepair
- Türgriff Fahrerseite lackieren
- Lack komplett wieder aufbereiten
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kanntenzwerg
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Re: Kev_MQ's S14a

Post by kanntenzwerg »

hatteste den wagen in irgentwas reingefahren oder rostet das teil nur??
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