OBENRUM SCHWARZ
OBENRUM SCHWARZ
hey leute!
also, ich habe mir gedacht meinen roten s14 obenrum schwarz zu lackieren. Also das dach komplett und dann die drei fenster hinten zu tönen.
1. was meint ihr, wie sieht das aus? also könnte das hier irgendwer ausm vorum hinbekommen, das mal mit photoshop oder so zu simullieren? also...n bild mitm roten s14 nicht s14a und dach schwarz und die scheiben halt getönt....
2. was meint ihr wie teuer das ist?
3. könnte man eventuell anstatt zu lackieren folie benutzen?
danke
also, ich habe mir gedacht meinen roten s14 obenrum schwarz zu lackieren. Also das dach komplett und dann die drei fenster hinten zu tönen.
1. was meint ihr, wie sieht das aus? also könnte das hier irgendwer ausm vorum hinbekommen, das mal mit photoshop oder so zu simullieren? also...n bild mitm roten s14 nicht s14a und dach schwarz und die scheiben halt getönt....
2. was meint ihr wie teuer das ist?
3. könnte man eventuell anstatt zu lackieren folie benutzen?
danke
SX fahren macht süchtig..
Tuning:
Flugsalbe
Tuning:
Flugsalbe
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
ach moe du lässt dich auch immer seltener blicken
hmm ich würd den lack nehmen aber da muss man wissen wie es aussieht bevor man sagen kann obs gut aussieht (ist en blöder satz ich weiss )
hmm ich würd den lack nehmen aber da muss man wissen wie es aussieht bevor man sagen kann obs gut aussieht (ist en blöder satz ich weiss )
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)