extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Posts: 1306
- Joined: 05.07.2006, 15:51
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Neben Lauingen
Re: extremer unrundlauf nach driften
Ich hab die kerzen raus gemacht, alle
Re: extremer unrundlauf nach driften
zündspuhlen abstecken oder raus reicht auch... sollte halt nicht zünden... 4 offene löcher hab ich ungern falls was runterfällt
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Öfter hier
- Posts: 748
- Joined: 23.08.2008, 13:30
- Location: berlin
Re: extremer unrundlauf nach driften
eii....spritpumpe abklemmen oder sicerung ziehen ist klar.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Posts: 1306
- Joined: 05.07.2006, 15:51
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Neben Lauingen
Re: extremer unrundlauf nach driften
So jetztadle.
Problem gelöst...
Das vtc ding ist hängen geblieben. Zusätzlich war eine schraube, die massekabel verbindet weg vibriiert gewesen.
Ursache war aber das vtc.
Alles wieder super.
Kompression
1 8,9
2 8,7
3 8,5
4 8,7
Problem gelöst...
Das vtc ding ist hängen geblieben. Zusätzlich war eine schraube, die massekabel verbindet weg vibriiert gewesen.
Ursache war aber das vtc.
Alles wieder super.
Kompression
1 8,9
2 8,7
3 8,5
4 8,7
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
Sidn das normale Kompressionswerte für einen "geschmiedeten" Motor?
Kalt/warm?
Kalt/warm?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
also ich hab bei meinem im warmen zustand (drossel offen, batterie voll, ohne sprit) über 10bar auf jeden.
vielleicht liegts am Kompressionsprüfer? :juggle: nahe beinander sind sie bei tanja ihrm sr20 zumindest, auch gut.
vielleicht liegts am Kompressionsprüfer? :juggle: nahe beinander sind sie bei tanja ihrm sr20 zumindest, auch gut.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Posts: 1306
- Joined: 05.07.2006, 15:51
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Neben Lauingen
Re: extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
Der kompressionsmesser ist nicht der 100% genaueste, aber zumindest sieht man das vielleicht was nicht paßt.
Motor war kalt.
Die kompression ist für den motor gut, laut diversen menschwn
Motor war kalt.
Die kompression ist für den motor gut, laut diversen menschwn
Re: extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
ich hatte vor ein paar jahren wo der motor noch serie war bei jedem messgerät andere ergebnise von 7,x bis 9,x.
Solange alle ungefähr gleich sind wirds schon passen.
aber hey glück gehabt... jetzt gehts berg auf mit deiner silvi
Solange alle ungefähr gleich sind wirds schon passen.
aber hey glück gehabt... jetzt gehts berg auf mit deiner silvi
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Posts: 1306
- Joined: 05.07.2006, 15:51
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Neben Lauingen
Re: extremer unrundlauf nach driften-->gelöst
Ich hoff es...was ich in letzter zeit alles an sonderbaren dingen ausgetauscht, repariert und nachgearbeitet hab.
Allein die ansaugbrücke plan schleifen, die scheiße sauber machen innen drin und die raus gebrochenen alustückchen wieder ausbessern.
Wenn man es nicht gleich alles selber macht... :rolleyes:
Allein die ansaugbrücke plan schleifen, die scheiße sauber machen innen drin und die raus gebrochenen alustückchen wieder ausbessern.
Wenn man es nicht gleich alles selber macht... :rolleyes: