Felgen satz Artec und Borbet
Moderator: geiserp
- Ashley_fast
- Mitglied
- Vorname: Ashley
- Spamabfrage: Mädchen
Felgen satz Artec und Borbet
Hi
Hab noch Felgen da die ich nicht mehr brauche. Und zwar sind das ein Satz Artec 8 x 17 5-Loch sind noch im Guten Zustand haben halt schon ein paar Kratzer ( Bilder kommen noch ) 150€ VB
und dann hab ich noch einen Satz Borbet A 7 1/2 j x 16 H2 mit 205 50 ZR 16 Reifen mit Gutem Profil , 4- loch , die würde ich auch für 150€ VB hergeben.
Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder machen
LG Ashley
Hab noch Felgen da die ich nicht mehr brauche. Und zwar sind das ein Satz Artec 8 x 17 5-Loch sind noch im Guten Zustand haben halt schon ein paar Kratzer ( Bilder kommen noch ) 150€ VB
und dann hab ich noch einen Satz Borbet A 7 1/2 j x 16 H2 mit 205 50 ZR 16 Reifen mit Gutem Profil , 4- loch , die würde ich auch für 150€ VB hergeben.
Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder machen
LG Ashley
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Ashley_fast
- Mitglied
Re: Felgen satz Artec und Borbet
Braucht keiner was???
:rolleyes:
:rolleyes:
Welchen lochkreis haben denn die borbet A? 4x 114,3? Dann hab ich vielleicht interesse! Würdest du die auch verschicken oder wo sind denn die felgen? Alle 4 reifen auch noch in ordnung?
- Ashley_fast
- Mitglied
lochkreis von den Borbet ist 4x 114,3 und die Reifen sind auch noch sehr gut , ich glaub die wurden nur eine season gefahren.
Verschicken würde gehen wird halt ein bisschen teurer ,oder halt abholen bei Tauberbischofsheim in der nähe
LG Ashley
Verschicken würde gehen wird halt ein bisschen teurer ,oder halt abholen bei Tauberbischofsheim in der nähe
LG Ashley