Kev_MQ's S14a
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Re: Kev_MQ's S14a
Fehler!!!! schau den Leuten auf die Finger. Wenn die Fertig sind kannste nicht mehr so einfach eingreifen.
Sei dreist und bestehe einfach drauf dir die Zwischenschriite anzuschauen.
Sei dreist und bestehe einfach drauf dir die Zwischenschriite anzuschauen.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ich denke da hast du recht. Mal sehen wie ich es heute schaffe.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Ich war heute nach der Arbeit beim Lacker.
Der Radlauf sah sehr gut aus. Neue Bleche wurden schon eingeschweißt. Leider sah das Heckblech dafür umso schlechter aus. Es war an der Stelle wo es zum Kofferaumboden über geht total durchgegammelt. Ich stelle morgen früh Bilder online.
Gibt es dieses Blech noch bei Nissan zu bestellen oder kann ich mir genauso wenig Hoffnung machen wie bei dem Seitenteil?
Ansonsten sah der Unterboden top aus. Eine Konservierung mit Wachs vom Unterboden und den hohlräumen wird folgen. Aber erstmal sehen wie es mit dem Heckblech weitergeht.
Der Radlauf sah sehr gut aus. Neue Bleche wurden schon eingeschweißt. Leider sah das Heckblech dafür umso schlechter aus. Es war an der Stelle wo es zum Kofferaumboden über geht total durchgegammelt. Ich stelle morgen früh Bilder online.
Gibt es dieses Blech noch bei Nissan zu bestellen oder kann ich mir genauso wenig Hoffnung machen wie bei dem Seitenteil?
Ansonsten sah der Unterboden top aus. Eine Konservierung mit Wachs vom Unterboden und den hohlräumen wird folgen. Aber erstmal sehen wie es mit dem Heckblech weitergeht.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Hier nun die Bilder...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Heckblech ist bestellt und für unmengen an mehr Geld wird es jetzt komplett neu gemacht. Es blieb keine andere Wahl. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben, da es für mich alleine finanziell nicht zu stemmen ist. Glücklicherweise bekam ich eine kleine Finanzspritze welche es mir ermöglicht die Silvia doch fertig machen zu lassen. Diesen Personen bin ich so unheimlich dankbar :top: .
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ich hoffe die haben vor dem Spachteln auch EP drunter gemacht, ansonsten kannst das ja bei deinem Lackierer dann wieder reklamieren wenn es in nem Jahr wieder blasen schlägt .
Gruß Andy
PS: gefällt mir gut das auch mal wieder in Rostbekämpfung investiert wird und nicht immer nur in Leistung :top: :top: :top:
Gruß Andy
PS: gefällt mir gut das auch mal wieder in Rostbekämpfung investiert wird und nicht immer nur in Leistung :top: :top: :top:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Die machen das schon richtig. Da wird alles getan um das gute Stück lange rostfrei halten zu können. Das sind dort alles auch Autoliebhaber.
Die machen auch eine komplette Hohlraumkonservierung inkl. Unterboden.
Danach sollte erstmal ruhe sein.
Am einfachsten wäre es gewesen, wenn ich damals deine Karosse gekauft hätte. Leider habe ich da viel zu spät geschalten und dann war sie schon weg.
Ja das war auch so mein Gedanke.
Was bringt mir Leistung, wenn die Karosse weggammelt und ich nichts mehr von der Leistung habe?
Die machen auch eine komplette Hohlraumkonservierung inkl. Unterboden.
Danach sollte erstmal ruhe sein.
Am einfachsten wäre es gewesen, wenn ich damals deine Karosse gekauft hätte. Leider habe ich da viel zu spät geschalten und dann war sie schon weg.
Ja das war auch so mein Gedanke.
Was bringt mir Leistung, wenn die Karosse weggammelt und ich nichts mehr von der Leistung habe?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
War heute nochmal beim Lackierer. Heckblech wurde gestern geliefert. Das alte, total zerfressene, wurde inzwischen rausgetrennt und das neue wieder eingeschweißt. Schaut gut aus. Wird wohl nächste Woche fertig werden die Kleine .
Sorry für die miese Kameraquali vom HTC-Mozart.
Sorry für die miese Kameraquali vom HTC-Mozart.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Kev_MQ's S14a ( Kampf gegen den Rost S.31 )
Mein EX-Automatik-SX hat ebenfalls son hässlichen rostschaden am Heckblech...
Was kostet so ein Heckblech wenn man fragen darf?
Cool dass sie wieder wird
Was kostet so ein Heckblech wenn man fragen darf?
Cool dass sie wieder wird
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Re: Kev_MQ's S14a ( Kampf gegen den Rost S.31 )
Huiii, du kannst Fragen stellen.
Ich finde grad den Kostenvoranschlag nicht. Sobald ich ihn habe werde ich es dich wissen lassen.
Glaube aber wir waren bei knapp 300 ohne MwSt..
EDIT: 250 ohne MwSt. (Die Arbeit das alte aus und das neue einzubauen kostet aber ein vielfaches davon :/ )
Ich finde grad den Kostenvoranschlag nicht. Sobald ich ihn habe werde ich es dich wissen lassen.
Glaube aber wir waren bei knapp 300 ohne MwSt..
EDIT: 250 ohne MwSt. (Die Arbeit das alte aus und das neue einzubauen kostet aber ein vielfaches davon :/ )