Kev_MQ's S14a
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
naja dann nutz einfach nen Sprengring ^^ :top:
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
das ist aber keine artgerechte haltungKev_MQ wrote:Die Silvia wird eben nur noch zum Cruisen benutzt. Nach dem Eingriff hat sie sich eine etwas ruhigere Gangart verdient .
ist auch glaub ich ziemlich schwer das dem rechten fuß zu vermitteln
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
@Hans: Ja ich muss mir demnächst mal welche besorgen. Ständig klingt die wie so ein Panzer
@silent: Du glaubst garnicht wie schwer das ist . Aber es wird oft schon äußerst eng in Radkasten vorne bei schneller Kurvenhatz. Das fällt also flach. Nur geradeaus und dann alles was sie kann
@silent: Du glaubst garnicht wie schwer das ist . Aber es wird oft schon äußerst eng in Radkasten vorne bei schneller Kurvenhatz. Das fällt also flach. Nur geradeaus und dann alles was sie kann
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Gestern habe ich sie hinten nochmal tiefer genommen. Geht zwar immernoch mehr, aber ich denke das ist sogar schon fast zu tief. Aber mir gefällts so trotzdem
Und ja, sie ist dreckig
Und ja, sie ist dreckig
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
mach vorne noch mehr :ja:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Hinten ist der obere Teil von Reifen schon verdeckt und vorne kann man immer noch seinen Kopf (fast) durchstecken.
Da ist doch noch Luft vorne!
Da ist doch noch Luft vorne!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Wenn es so einfach wäre. Habe schon eine spiegelnde Stelle vorne im Radkasten. Ne Idee wie ich das am sanftesten Richtung Scheinwerfer kloppen kann?
Und die Radlaufkante muss noch weg oder umgelegt werden. Vorschläge? Innenkoti soll erhalten bleiben.
@Lindmann: Was verlangst du für die 2 Hankook?
Und die Radlaufkante muss noch weg oder umgelegt werden. Vorschläge? Innenkoti soll erhalten bleiben.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
warum hast du den motordämpfer UNTER der domstrebe befestigt?
gruß christoph / 99er Racing
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. Meine Idee war etwas pfuschig, könnte aber klappen:Kev_MQ wrote: Und die Radlaufkante muss noch weg oder umgelegt werden. Vorschläge? Innenkoti soll erhalten bleiben.
Innenkotflügel lösen, Kanten umlegen, Lücke mit Sikaflex schließen und somit auch den Innenkotflügel befestigen.
Reifen: 100 pro Reifen
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Ja so in der Art dacht ich mir das auch. Auf jeden Fall irgendwas reinschmieren und damit gleich den IK befestigen.
Na ich werde doch erstmal meine Reifen tauschen auf der HA. Bis nächstes Jahr müssen sie wohl noch mitmachen.
@nismo: Würde es einen großen Unterschied machen die Befestigungsplatte über die der Domstrebe zu befestigen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bis jetzt hat mich auch noch keiner weiter drauf angesprochen... hmmm
Außerdem glaube ich auch das es andersrum garnicht ginge. Da dort die Bleche die senkrecht stehen von der Aufnahme der Domstrebe bestimmt im Weg wären.
Na ich werde doch erstmal meine Reifen tauschen auf der HA. Bis nächstes Jahr müssen sie wohl noch mitmachen.
@nismo: Würde es einen großen Unterschied machen die Befestigungsplatte über die der Domstrebe zu befestigen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bis jetzt hat mich auch noch keiner weiter drauf angesprochen... hmmm
Außerdem glaube ich auch das es andersrum garnicht ginge. Da dort die Bleche die senkrecht stehen von der Aufnahme der Domstrebe bestimmt im Weg wären.