Kev_MQ's S14a
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
alter, also ich finds zu tief. kannst damit noch fahrn???
Meine Räder schleifen vorn auch überall Hinten könnt ich tiefer aber wenn ich anfahr legt sie sich hinten eh selbst tiefer :lach:
Meine Räder schleifen vorn auch überall Hinten könnt ich tiefer aber wenn ich anfahr legt sie sich hinten eh selbst tiefer :lach:
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Hinten gibts keine Probleme soweit. Vorne muss ich nur im Radhaus was machen.
Wie gesagt, das Blech was vor dem Reifen ist in Richtung Scheinwerfer muss bearbeitet werden. Die Frage ist halt nur wie und ist das Blech nicht vielleicht zu stabil?
Und Federwegsbegrenzer werde ich mal ausprobieren. Ist zwar keine Gefahr in Sachen Kabelbaum (ist schon höher gelegt), aber ich will es mal testen.
Wie gesagt, das Blech was vor dem Reifen ist in Richtung Scheinwerfer muss bearbeitet werden. Die Frage ist halt nur wie und ist das Blech nicht vielleicht zu stabil?
Und Federwegsbegrenzer werde ich mal ausprobieren. Ist zwar keine Gefahr in Sachen Kabelbaum (ist schon höher gelegt), aber ich will es mal testen.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Posts: 1904
- Joined: 06.04.2011, 07:39
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Vienna
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
ich hatte meinen dämpfer auf der domstrebe montiert, weils erstens von der domstrebenart her ging und ich mir dachte die strebe sollte (auch wenns nur mm sind) auf selber ebene am dom verschraubt sein.Kev_MQ wrote:@nismo: Würde es einen großen Unterschied machen die Befestigungsplatte über die der Domstrebe zu befestigen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bis jetzt hat mich auch noch keiner weiter drauf angesprochen... hmmm
Außerdem glaube ich auch das es andersrum garnicht ginge. Da dort die Bleche die senkrecht stehen von der Aufnahme der Domstrebe bestimmt im Weg wären.
obs nen unterschied macht kann ich aber nicht sagen. ich weiss nicht vielleicht bin ich pingelig aber ich hab alles gerne gleichmäßig.
gruß christoph / 99er Racing
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Wenn du den ohnehin schon knappen Federweg jetzt auch noch mit Begrenzern fahren willst, dann fährt die Kiste sich wahrscheinlich vollkommen scheiße.
Vorne ist das Blech doch total biegsam.
Versuch doch mal, ein wenig Blech mit dem Bördelgerät zu drücken.
Oder fahr mehr negativen Sturz.
Oder schmalere Reifen.
Vorne ist das Blech doch total biegsam.
Versuch doch mal, ein wenig Blech mit dem Bördelgerät zu drücken.
Oder fahr mehr negativen Sturz.
Oder schmalere Reifen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Sturz muss ich mal einstellen und das Blech versuche ich mal zu bearbeiten.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Oder: Fahrwerk einmal auf max Tiefe drehen, alte Felgen u. Reifen montieren und dann volle Granate durch ein Schlagloch ballern.
-> Schon ist der Kotflügel aufs ideale Maß angepasst.
-> Schon ist der Kotflügel aufs ideale Maß angepasst.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
-
- Öfter hier
- Posts: 707
- Joined: 18.01.2009, 16:24
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
- Location: Notzingen
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
wie viel Et haben die felgen und welche breite ? sieht cht gut aus wenn die so bündig abschliessen
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Geile Idee. Werde ich mir mal ein dolles Loch suchen .
Kriege das schon hin.
Die Felgen sind eigentlich nicht der Hit in Sachen Maße.
Sind nur 8 x 18 et35. Habe aber rundum 25mm Spurplatten drauf.
Deswegen stehen die recht gut.
Kriege das schon hin.
Die Felgen sind eigentlich nicht der Hit in Sachen Maße.
Sind nur 8 x 18 et35. Habe aber rundum 25mm Spurplatten drauf.
Deswegen stehen die recht gut.
- Behaviour
- Zweisteiger
- Posts: 198
- Joined: 04.03.2010, 16:33
- Vorname: Martin
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
Hey Kev, ist das Auto überhaupt noch fahrbar in der City? Oder bist du jetzt einer dieser "Ich musste 20km Umweg fahren, da auf meinem üblichen Weg zur Arbeit Bodenwellen sind".
Sieht echt klasse aus, hoffe man sieht sich mal im Frühjahr.
Grüße
Sieht echt klasse aus, hoffe man sieht sich mal im Frühjahr.
Grüße
GReddy Intake, 3" Turboback Mongoose End, R33er Brakekit front
Suche ein S14a Chassis RHD möglichst wenig Rost
Suche ein S14a Chassis RHD möglichst wenig Rost
Re: Kev_MQ's S14a is back p.32 )
bombe!!! genau so wird das bei mir auch aussehen wenn meine felgen da sind
sieht sehr gut aus die farbkombi!!! nur weiter so!
sieht sehr gut aus die farbkombi!!! nur weiter so!