Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Mädels Füße still!
AU-Paket ist raus und der Rest wird abgeholt...war bei ihm, die halbe Wohnung steht voll mit Paketen! Wenn wir seine Zeit zum Verpacken mit bezahlen hätten müssen, hätten die Teile das Doppelte gekostet.
Das nächste mal, lassen wir das zu uns in die Firma liefern.
AU-Paket ist raus und der Rest wird abgeholt...war bei ihm, die halbe Wohnung steht voll mit Paketen! Wenn wir seine Zeit zum Verpacken mit bezahlen hätten müssen, hätten die Teile das Doppelte gekostet.
Das nächste mal, lassen wir das zu uns in die Firma liefern.
Gestern würden nochmal 12 Pakete abgeholt, 3 liegen noch im Auto und gehen Montag raus und das letze unverschickte Panel ist dem @Drax88 seins und das riesen Paket für @Flori/racer21 ist noch nicht fertig. Hab heute aber Verpackungsmaterial geholt und lasse sie am Dienstag abholen. Sag dann aber nochmal bescheid wenn das geklappt hat.
Noch eine Bitte, sollte jetzt irgend einer was geliefert bekommen was er NICHT bestellt hatte und ich falsch verschickt hätte, bitte hier schreiben und Fragen wer auch was anderes bekommen hat und dann untereinander den Versand klären und die Teile eben tauschen. Die Kosten dafür übernehme natürlich ich aber vom 01.08. bis 19.08. bin ich im Urlaub und kann mich nicht darum kümmern daher bitte selbst in die Hand nehmen!!!
Gruß Maxi
Noch eine Bitte, sollte jetzt irgend einer was geliefert bekommen was er NICHT bestellt hatte und ich falsch verschickt hätte, bitte hier schreiben und Fragen wer auch was anderes bekommen hat und dann untereinander den Versand klären und die Teile eben tauschen. Die Kosten dafür übernehme natürlich ich aber vom 01.08. bis 19.08. bin ich im Urlaub und kann mich nicht darum kümmern daher bitte selbst in die Hand nehmen!!!
Gruß Maxi
So, brauche mal Vorschläge...
Das Paket für @Flori hat die Maße 135x88x37cm und hat so 15kg wobei das Gewicht bei Maßen nicht mehr wichtig ist...
Der günstigste Versand den ich jetzt gefunden habe ist 44,90€ bei DHL !!!!!!!!
Kassiert hab ich nicht mal ein viertel weil ich natürlich nicht nachgemessen hab ob die Teile alle unter 120cm sind :rolleyes:
Die ganzen Panels waren jetzt schon teurer als geplant zu versenden da alle über 1,2m und jetzt das riesen Teil noch...
Weiß einer eine Adresse wo ich das Teil günstig verschicken kann???? Wäre dringend muss es am betsen heute noch beauftragen damit es Dienstag abgeholt wird :/
Gruß Maxi
Das Paket für @Flori hat die Maße 135x88x37cm und hat so 15kg wobei das Gewicht bei Maßen nicht mehr wichtig ist...
Der günstigste Versand den ich jetzt gefunden habe ist 44,90€ bei DHL !!!!!!!!
Kassiert hab ich nicht mal ein viertel weil ich natürlich nicht nachgemessen hab ob die Teile alle unter 120cm sind :rolleyes:
Die ganzen Panels waren jetzt schon teurer als geplant zu versenden da alle über 1,2m und jetzt das riesen Teil noch...
Weiß einer eine Adresse wo ich das Teil günstig verschicken kann???? Wäre dringend muss es am betsen heute noch beauftragen damit es Dienstag abgeholt wird :/
Gruß Maxi
gls 15,90€ musst aber abgeben weil holen nicht ab
Schwierig, bei den Maßen kommst du auf ein zur großes Gurtmaß.
DPD und GLS gehen nicht und Illox ist teurer.
Bei UPS komm ich mit der Seite nicht klar ^^
DPD und GLS gehen nicht und Illox ist teurer.
Bei UPS komm ich mit der Seite nicht klar ^^
-
- Mitglied
- Vorname: Micha
- Spamabfrage: GT2871 ;-p
bei dpd bis 15kg 9,20€ und bis 20kg 10,00€ und das bei einem gurtmass von 3m. Die versenden übrigens bis 31,5kg.
Hab zuletzt für ein komplettrad von der racing Edition Ca. 13€ bei einem Gewicht von 21,5kg bezahlt.
Hab zuletzt für ein komplettrad von der racing Edition Ca. 13€ bei einem Gewicht von 21,5kg bezahlt.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
http://www.derkurier.de/
einfach ne mail schreiben mit maßen, gewicht, abholort und lieferort, und schreiben obst ne versicherung dazu haben willst.
die antworten normalerweise ganz schnell und günstig is es auch.
einfach ne mail schreiben mit maßen, gewicht, abholort und lieferort, und schreiben obst ne versicherung dazu haben willst.
die antworten normalerweise ganz schnell und günstig is es auch.
under construction ...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
@MadMax
Ich hoffe das die Kohle ausgereicht hat, die meisten Leute wollten ja eh kein Restgeld. Ich persönlich möchte natürlich nicht, dass du zusätzlich zu deiner ganzen Arbeit, noch extra Geld für Versand ect. dazulegen musst. Sonst könnten wir bestimmt die zusätzlichen Unkosten bestimmt aufteilen und dir noch überweisen (Ich vermute einfach mal, dass da keiner was gegen hätte...)
Ich hoffe das die Kohle ausgereicht hat, die meisten Leute wollten ja eh kein Restgeld. Ich persönlich möchte natürlich nicht, dass du zusätzlich zu deiner ganzen Arbeit, noch extra Geld für Versand ect. dazulegen musst. Sonst könnten wir bestimmt die zusätzlichen Unkosten bestimmt aufteilen und dir noch überweisen (Ich vermute einfach mal, dass da keiner was gegen hätte...)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
So meins hat mir gerade die dpd tante lange gebracht.
sieht heile aus . danke nochmal
sieht heile aus . danke nochmal
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
wenn meins heut kommt dreh ich durch grad heut is niemand bei mir zuhaus :lach: