Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Bekommst Du keine Probleme mit dem Prüfern wenn die Anzeigen im Sichtfeld liegen?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
warum? ich schau ja über die anzeigen drüber auf die strasse und da muss ich nicht mal meinen popo bewegen.
war vor 2 monaten bei einem prüfer als wir nismo1312's wagen typisiert haben und der hat mir ausdrücklich gesagt das ein A-pod streng verboten ist weil man sich bei einem crash den kopf daran anhauen kann (irgendwie eh verständlich) und das ich die anzeigen stattdessen mittig aufs armaturenbrett geben soll weil dort kann sich weder fahrer noch beifahrer etwas anhauen.
wörtlich hat er gesagt: "was dort in der mitte vom armaturenbrett ist des is wurst, also is das kein problem"
edit: sonst dürfte man ja auch diese navi's nicht aufs armaturenbrett oder diese handy-halterungen welche mitn saugnapf an der WSS festgemacht werden haben.
war vor 2 monaten bei einem prüfer als wir nismo1312's wagen typisiert haben und der hat mir ausdrücklich gesagt das ein A-pod streng verboten ist weil man sich bei einem crash den kopf daran anhauen kann (irgendwie eh verständlich) und das ich die anzeigen stattdessen mittig aufs armaturenbrett geben soll weil dort kann sich weder fahrer noch beifahrer etwas anhauen.
wörtlich hat er gesagt: "was dort in der mitte vom armaturenbrett ist des is wurst, also is das kein problem"
edit: sonst dürfte man ja auch diese navi's nicht aufs armaturenbrett oder diese handy-halterungen welche mitn saugnapf an der WSS festgemacht werden haben.
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
Also ob ich meine Rübe am A-Pod anschlage oder an der A-Säule ist doch völlig schnuppe. Bei uns sind seit Neuestem Domstreben verboten. :lach:
- ATAFALAN
- Forenjunky
muhaaa domstreben verboten :lach: meine sind bereits eingetragen
zwecks apod bin ich voll deiner meinung aber trotzdem sind die dinger richtig gefährlich im ernstfall, wennst dir wirklich die rübe da anhaust hast alle gfk splitter im gehirn und die anzeigen haben einen neuen platz gefunden > in der augenhöhle
ohne apod hast max ne beule
zwecks apod bin ich voll deiner meinung aber trotzdem sind die dinger richtig gefährlich im ernstfall, wennst dir wirklich die rübe da anhaust hast alle gfk splitter im gehirn und die anzeigen haben einen neuen platz gefunden > in der augenhöhle
ohne apod hast max ne beule
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
Naja man soll die EGT ja eigentlich immer im Auge behalten
Ernsthaft: Mein Apod ist aus Plastik. Bauen wir uns einen APod-Airbag?
Ernsthaft: Mein Apod ist aus Plastik. Bauen wir uns einen APod-Airbag?
- ATAFALAN
- Forenjunky
das is dann dein part mitn airbag
ich muss passen weil ich ja schon umdisponiert hab.
hast du dir eigentlich schon ein neues winter projekt überlegt?
edit: das mit der egt im auge is übrigens der knaller :lach: :top:
ich muss passen weil ich ja schon umdisponiert hab.
hast du dir eigentlich schon ein neues winter projekt überlegt?
edit: das mit der egt im auge is übrigens der knaller :lach: :top:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
soda, in 2 stunden fahr ich auf urlaub aber vorher musste ich noch mein nächstes "projekt" starten und euch ein bild hinterlassen damit ihr was zum disskutieren und meckern habt
wie schon gesagt es ist erst im anfangsstadium und der rest wird in 1 monat fertig gestellt :ja:
wie schon gesagt es ist erst im anfangsstadium und der rest wird in 1 monat fertig gestellt :ja:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
so es hat sich wieder was getan ...
endlich die hks nockewellenräder und die RAS eingebaut :jump:
dabei gleich den VD bearbeitet damit die RAS auch passen
an der optik wurde auch was gemacht, weisse und telemagenta felgenringsticker ... ausserdem wurde der bremssattel dem neuen design angepasst , die decals auf der wagenseite sind zu 98% fertig, fehlen tut nur noch ein logo und dann gibts ein gesamtbild
der ventildeckel hat seine carbonabdeckung spendiert bekommen, passend dazu der neue öldeckel
ein paar schläuche usw. gehören noch angehängt aber so ungefähr sieht das jetz bei mir im motorraum aus (schwarze schlauchschellen passend zu den schwarzen verbindern sind noch dazugekommen)
schön langsam komm ich meinem persönlichem traum-sx ein grösses stückchen näher
ach ja, für alle anderen gilt wie immer: feuer frei :lach:
endlich die hks nockewellenräder und die RAS eingebaut :jump:
dabei gleich den VD bearbeitet damit die RAS auch passen
an der optik wurde auch was gemacht, weisse und telemagenta felgenringsticker ... ausserdem wurde der bremssattel dem neuen design angepasst , die decals auf der wagenseite sind zu 98% fertig, fehlen tut nur noch ein logo und dann gibts ein gesamtbild
der ventildeckel hat seine carbonabdeckung spendiert bekommen, passend dazu der neue öldeckel
ein paar schläuche usw. gehören noch angehängt aber so ungefähr sieht das jetz bei mir im motorraum aus (schwarze schlauchschellen passend zu den schwarzen verbindern sind noch dazugekommen)
schön langsam komm ich meinem persönlichem traum-sx ein grösses stückchen näher
ach ja, für alle anderen gilt wie immer: feuer frei :lach:
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Sieht doch vernünftig aus! Ist eben dein Geschmack, aus der Brille gesehen, läufts doch super...aber für den Ventildeckel kriegst du noch ne schlechtere Lackiernote als ich! :lach:
Die Felgen hatte ich auch in ebay beobachtet...sind das echte Nismofelgen?
Die Felgen hatte ich auch in ebay beobachtet...sind das echte Nismofelgen?
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch