Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Durch deinen thread habe ich die Farbe Telemagenta erst kennengelernt :lach:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
haha,
von der kur nach hause gekommen und gleich mein neues ersatzteil bestaunt
nicht die dose sondern die batterie
mal sehen ob das teil einhält was es verspricht, übern winter werd ich das ding in meinen 323F einbauen.
von der kur nach hause gekommen und gleich mein neues ersatzteil bestaunt
nicht die dose sondern die batterie
mal sehen ob das teil einhält was es verspricht, übern winter werd ich das ding in meinen 323F einbauen.
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Wenn es die pc680 wirst du begeistert sein. Du solltest sie aber bei längerer Standzeit unbedingt an ein Ladegerät anschließen. Ich habe es beim ersten Mal nicht gemacht und nach ein paar Wochen war sie tiefentladen/unbrauchbar. Die Firma Odyssey empfiehlt diese Batterie nur mit einem speziellem Ladegerät zu laden. Diese Ladegeräte können auch über längere Zeit angeschlossen bleiben.
http://www.ctek.com/de/de/chargers/12v
http://www.ctek.com/de/de/chargers/12v
- ATAFALAN
- Forenjunky
ja es is die pc680 :ja:
ich hab mit dem verkäufer gesprochen und er meinte das die batterie OHNE PROBLEME 6 monate angeschlossen sein kann ohne einmal gestartet zu werden und danach startet sie aber trotzdem ohne probleme :juggle:
ich hab trotzdem nicht vor das ich das probiere, ich werd sie im sommer im nissan fahren und winter im mazda, also ständig in betrieb.
ich hab mit dem verkäufer gesprochen und er meinte das die batterie OHNE PROBLEME 6 monate angeschlossen sein kann ohne einmal gestartet zu werden und danach startet sie aber trotzdem ohne probleme :juggle:
ich hab trotzdem nicht vor das ich das probiere, ich werd sie im sommer im nissan fahren und winter im mazda, also ständig in betrieb.
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Genau das stand auch in dem shop wo ich sie bestellt hatte, aber trotzdem war sie nach zwei Monaten platt :juggle:
Wenn du sie ständig in Betrieb hast sollte es da keine Probleme geben.
Wenn du sie ständig in Betrieb hast sollte es da keine Probleme geben.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Meine war auch weniger als 6 Monate dran und ist jetzt Tiefentladen, mir wurde auch so ein Lade-Erhaltungsgerät mit anzuschließen, kosten 15 € oder so. Muss mir jetzt leider eine neue Bestellen
Wo habt ihr die denn her?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Die zweite pc680 habe ich hier bestellt:Autopsycho wrote:Meine war auch weniger als 6 Monate dran und ist jetzt Tiefentladen, mir wurde auch so ein Lade-Erhaltungsgerät mit anzuschließen, kosten 15 € oder so. Muss mir jetzt leider eine neue Bestellen
http://www.batterie-industrie-germany.d ... ker-pc-680
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Und die kriegst nicht mehr hochgezogen?! 1 bis 2 mal sollte gehen....Autopsycho wrote:Meine war auch weniger als 6 Monate dran und ist jetzt Tiefentladen, mir wurde auch so ein Lade-Erhaltungsgerät mit anzuschließen, kosten 15 € oder so. Muss mir jetzt leider eine neue Bestellen
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
ich hab sie von Ö gekauft, inkl. adapter-anschluss um ca 160€ inkl. versand
under construction ...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ich hatte wo anders bestellt aber auch etwa so viel gezahlt wie @sp33dfr34k Plus Versand, Adapter und natürlich den geilen Aluhalter
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl