@Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
jojo hat es ja schon gesagt.
im Prinzip kannst du es dir doch selber überlegen: dein ladeluftkühler plus dein piping fassen ein bestimmtes Volumen an Luft. wenn Du dir jetzt die Kennzahlen von deinem lader anschaust steht da eventuell irgendwas von einem volumenstrom oder massenstrom. und damit kannst Du dir ja dann ungefähr ausrechnen wie schnell bzw ab wann dein lader es schafft dein vorhandenes Volumen auszufüllen. wenn du jetzt mehr piping hast steht natürlich mehr Volumen zur Verfügung das ausgefüllt werden muss....
natürlich stimmt dass dann nicht weil ja permanent was durch die drosselklappe strömt, aber das hat man ja bei beiden Fällen.
@loki, ich hoffe es stört dich nicht wegen OT
im Prinzip kannst du es dir doch selber überlegen: dein ladeluftkühler plus dein piping fassen ein bestimmtes Volumen an Luft. wenn Du dir jetzt die Kennzahlen von deinem lader anschaust steht da eventuell irgendwas von einem volumenstrom oder massenstrom. und damit kannst Du dir ja dann ungefähr ausrechnen wie schnell bzw ab wann dein lader es schafft dein vorhandenes Volumen auszufüllen. wenn du jetzt mehr piping hast steht natürlich mehr Volumen zur Verfügung das ausgefüllt werden muss....
natürlich stimmt dass dann nicht weil ja permanent was durch die drosselklappe strömt, aber das hat man ja bei beiden Fällen.
@loki, ich hoffe es stört dich nicht wegen OT
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
ATAFALAN wrote:loki wäre es sich nicht auch so ausgegangen (fmic + WK hintereinander) ohne das du den frontträger wegmachen musstest?
und nochwas: ich weis das ich schon irgendwo mal gelesen habe welche vorteile ein möglichst kurzes fmic piping hat aber ich habs vergessen :tot:
also bitte ich nochmals um genaue aufklärung :ja:
Der unnötige Metalhaufen wär sowieso rausgeflogen.... wegen der stabilität mach ich mir keine Sorgen, die Längsträger sind mit Rohren verschweißt (hinten und vorn), die gleichzeitig als Aufnahme für die Schürze dienen. Wenn man gegen das Auto "tritt", bewegt es sich in einem Stück. Is jetzt wie ein Kart. ;D
Ich werd mal Bilder machen, ohne Schürzen.... wollt die Rahmbügel eh noch Pink lackieren (mit blauen Streifen ).
Wegen FMIC, in erster Linie wegem Ansprechverhalten (will ja 1bar haben, unter 3000 1/min) und dass der Kühler nicht gleich kaputt ist, bei nem Einschlag.
Kühler ist ein Apex (der lag noch rum). Der rechte Core wird umgeschweißt, dass der Abgang nach oben zeigt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
pink ... die modefarbe schlechthin ;D
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Ich hab euch noch garnet meine Rambügel gezeigt! Jetzt in Ata Farbe.
Ladeluftkühler & Verrohrung ist jetzt auch umgeschweißt und past perfekt! :top:
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
:top: :top: :top: Ahhh ich will auch Rammbügel.
Passen die am Heck wohl unter das OEM-Heck?
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i'm just trying to be burt reynolds.
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Sieht sauber aus :top: Wie werden denn dort die Stoßstangen befestigt?
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
muhaa, wie geil !!! :ja: aber die farbe is net so mein geschmack :lach: ;D
da brauchst ja eh keine stossstangen mehr ... understatement pur
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
hastn bild wo du an der stange tanzt?
echt geiles projekt :ja:
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
wenn ich den sprühnebel am boden sehe erinnert mich das an mein badezimmer :lach: ... man hab ich schrubben können damit das zeug von den fliesen abgeht
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Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11
Netter Kuhfänger meinst der geht durch den Fußgängerschutz :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl