Andy200SX Altagsfahrzeug Low Budget
Andy200SX Altagsfahrzeug Low Budget
Es ist ein EK3 mit derzeit ca. 120-125PS (202km/h spitze laut Navi & dreht bis 7400U/min).
Ist ein Bj 98 160.000km auf der Uhr und kostete mich mit dem ganzen Tuning zusammen ca. 2800€ (Von Freunden & ebay zusammengekrazt ).
Super Auto sag ich nur. Kenne keinen Benziner, der mit 47Litern 120PS 730km Reichweite schaft.
Und das nicht mit 80 hinterm LKW sondern kurz vorm E-VTEC schaltpunkt 115-120km/h.
Naja, viele Freunde nennen den Civic bei mir Werkstattwagen, weil der immer alles an Werkzeug im Kofferraum dabei hat für den Nissan
Zu den Teilen: KW Variante 1 Inoxx, AEZ Bimo 7x17 Felgen mit 195/40, Type R Heckansatz + Spoilerlippe vorne aus PU, Facelift Rückleuchten, Dynamiks 100mm Muffler, TSS MSD, 200Zeller Magnaflow Kat, Ebay Fächerkrümer 4-2-1, Carbonairbox, ES Buchsen Kit, Traggelenke+Spurstangen+Stabis NEU,
Ist ein Bj 98 160.000km auf der Uhr und kostete mich mit dem ganzen Tuning zusammen ca. 2800€ (Von Freunden & ebay zusammengekrazt ).
Super Auto sag ich nur. Kenne keinen Benziner, der mit 47Litern 120PS 730km Reichweite schaft.
Und das nicht mit 80 hinterm LKW sondern kurz vorm E-VTEC schaltpunkt 115-120km/h.
Naja, viele Freunde nennen den Civic bei mir Werkstattwagen, weil der immer alles an Werkzeug im Kofferraum dabei hat für den Nissan
Zu den Teilen: KW Variante 1 Inoxx, AEZ Bimo 7x17 Felgen mit 195/40, Type R Heckansatz + Spoilerlippe vorne aus PU, Facelift Rückleuchten, Dynamiks 100mm Muffler, TSS MSD, 200Zeller Magnaflow Kat, Ebay Fächerkrümer 4-2-1, Carbonairbox, ES Buchsen Kit, Traggelenke+Spurstangen+Stabis NEU,
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Andy200SX on 25.10.2012, 19:07, edited 1 time in total.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer
Re: Andy200SX Altagsfahrzeug Low Budget
hier noch 3 Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schicker Civic :ja:
die aussage mit dem "Werkstattwagen fand ich lustig" :lach: und 120PS reichen voll und ganz für nen daily. der motorraum gefällt mir übrigens
die aussage mit dem "Werkstattwagen fand ich lustig" :lach: und 120PS reichen voll und ganz für nen daily. der motorraum gefällt mir übrigens
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Wirklich schicker daily. Hast du das AirIntake selber laminiert?
Danke euch. Airintake ist vom Kumpel abgekauft und ist aus den Staaten. Ist echt Carbon.
Will noch Ventildeckel in Felgengold lselber sprühen und eventuel gelbe Nebler verbauen
Will noch Ventildeckel in Felgengold lselber sprühen und eventuel gelbe Nebler verbauen
schaut echt nett aus der kleine! fürn alltag schon fast zu schade! solch ein prachtstück fahren viele in den hondaforen ned mal als sommerauto! gg
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Gefällt mir! Bin ein Fan der EJ / EK - Reihe ... hatte selber mal nen EJ6 im Winter :tach:
Edit: In "Fachkreisen" wird das Carbondingen auch Walpenis genannt :bgdev:
Edit: In "Fachkreisen" wird das Carbondingen auch Walpenis genannt :bgdev:
@tom_84: Was man so im Hondaforum sieht bei den meisten, da kann man sich die Harre vom kopf reißen.
@ Fonsi: Jaja, hab ich schon gehört. Richtig lustig der Name. Aber macht einen schönen sauberen klang.
@ Fonsi: Jaja, hab ich schon gehört. Richtig lustig der Name. Aber macht einen schönen sauberen klang.
Nice Woran erkennt man die vtec-e denn am besten? Bezeichnungen sind ja oft falsch...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Mit dem ganzen Tuning nur 2,8k...Wahnsinn!