Ist sowas laut? (Definitiv nicht: siehe Seite 4)
Naja, ich glaube nicht, dass ich den Nissan noch habe wenn diese EU Auflagen kommen...könnte noch lange dauern. Wenn ich richtig liege sind sie da schon ein paar Jahre dran un hätte sogar im Frühling 2004 kommen müssen.geiserp wrote:@PS: Ich warte lieber bis sich in der CH die EU Auflagen durchsetzen. War ja schon mal zur Abstimmung vorgelegt. Dann können wir legal blitz nür etc fahren.
Und dass danach eine NürSpec erlaubt ist glaube ich dann wohl eher nicht, ausser man mach3 3 Silencer rein.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Könnte man meinen, muss aber net sein.geiserp wrote:deine weisse silvie fährt doch auch eine nür spec. . . :gruebel: und wenn es einer schafft sollte es ja jeder schaffen.
Beim Jan ist es so, daß er merkwürdigerweise einen Jasma Zettel bei der Nür mitbekam.
Dieser Jasma Zettel bezeugt die Straßentauglichkeit für Japan.
Der Jasma-Wisch ist aber eigentlich nur bei der NürSpec S (nur Endtopf, keine Catback) dabei.
Die NürSpec R hat selbst in Japan keine Straßenzulassung.
In Jan seinem Schein ist die Nummer des Jasma-"Gutachten" drin. Da steht rein überhaupt nix von Blitz oder dergleichen.
Hab schonmal angefragt beim Tüv, der konnte damit nix anfangen da man ja überhaupt net erkennt dass es auch nur annähernd mein Auspuff sein soll.
Und irgendwie hat er ja auch recht.
Das Jasma Teil war ja bei mir net dabei.
Also läuft das eher über ne Einzelabnahme.
Werds aber demnächst mal versuchen, mal gucken
@Jan
hoffe das stimmt so halbwegs was ich jetzt von mir gab